Morgen Punktion: Her mit euren Däumchen....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von relax 21.09.06 - 18:01 Uhr

Meine Lieben

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Morgen ist es endlich soweit: #freu Ich habe um 9:30 Punktion für meine erst ICSI.

Hoffentlich haben sich noch ein paar Nachzügler schön weiterentwickelt (als AWSM-Mädel ist man ja nicht mehr der Mega-Produzent) #schwitzund vielleicht hatten sich ja auch noch ein paar versteckt #schein.

Muss schon zugeben, ich bin mega aufgeregt. Vor dem Eingriff als solchem habe ich keine Angst...oder vielleicht doch???#schock

Aber geht alles gut?, können viele #ei#ei#ei befruchtet werden?, entwickeln sich schöne blastozysten?.....

Auf jeden Fall fühle ich mich momentan wie eine Presswurst und ich habe einen Bauch, als ob ich bereits schwanger wäre. #hicks Meine Hose kneift und ich bin leider noch im Büro....

Also denkt bitte an mich morgen, ja?#liebdrueck#danke#liebdrueck#danke#liebdrueck

Liebe Grüsse
#drache relax

Beitrag von jule39 21.09.06 - 18:10 Uhr

T O I T O I T O I !!!!!!Ich denke an Dich und wünsche Dir das BESTE!!

liebe Grüße aus Dornbirn
Jule

und den Bericht nicht vergessen;-))

Beitrag von relax 21.09.06 - 21:35 Uhr

hallo jule

morgen bin ich ja dann fast bei dir um die ecke, wir sind in bregenz in behandlung....
...;-)

#danke für deine lieben wünsche....

liebe grüsse
#drache relax

Beitrag von linchen672 21.09.06 - 18:12 Uhr

Hallo Du Presswurst;-)

Du hast alles was ich drücken kann #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
werde morgen um 9.30 fest an Dich denken, habe frei und werde dann in Gedanken bei Dir sein.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und das sich viele #eier befruchten lassen.
Du wirst sehen alles geht gut, und es werden sich die schönsten Blasozysten entwickeln.

Es ist normal das Du Dir Gedanken machst, es ist ein großer Schritt so eine Behandlung machen zu lassen und morgen ist der wichtigste Tag.

Alles Liebe
#liebdrueck
Tanja

Beitrag von relax 21.09.06 - 21:48 Uhr

Liebe Tanja

Vielen Dank dafür, dass du solche netten Worte an eine Presswurst gerichtet hast....

Hoffentlich geht alles gut, denn du hast völlig recht: morgen werden die vielleicht die Weichen für unser künftiges Leben gestellt...

Schaun mer mal, ich habe auch ein gutes Gefühl#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Liebe Grüsse
#drache relax

Beitrag von nadja172 21.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo relax

also meine Däumchen hast du auch

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Denke ganz fest an dich morgen.

LG Nadja

Beitrag von relax 21.09.06 - 21:53 Uhr

liebe nadja

vielen dank für die lieben worte... #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

hoffentlich hilft das däumchendrücken....

liebe grüsse
#drache relax

Beitrag von r.s. 21.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo,

denk morgen ganz fest an Dich. Wird alles gut gehen!
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#klee#pro

LG Rosi

Beitrag von relax 21.09.06 - 21:57 Uhr

liebe rosi

#danke für die guten wünsche....

ich habe ja ein ganz gutes gefühl und freue mich auch irgendwie, dass es losgeht... darf nur nicht genau daran denken, wie die morgen an meine follikel kommen#schock

liebe grüsse
#drache relax

Beitrag von nathalie139 21.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo relax,

klar denke ich an Dich und wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüße

Freya

Beitrag von relax 23.09.06 - 11:33 Uhr

liebe natalie

vielen dank, das daumen drücken hat geholfen.... ich stelle gleich einen up-date threat ein....

liebe grüsse
#drache relax

Beitrag von murmel22 21.09.06 - 23:39 Uhr

Hallo hallo!

Ich hoffe, mein "Daumen drücken" kommt nicht zu spät!
Ich drücke dir auch alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!!!!!!!!!! #pro #pro #pro #pro #pro

VIEL VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!

Alles Liebe von

murmel

Beitrag von relax 23.09.06 - 11:35 Uhr

liebe murmel


vielen dank, das daumen drücken hat geholfen und war nicht zu spät.... ich stelle gleich einen up-date threat ein....

liebe grüsse
#drache relax

Beitrag von bibiline1978 22.09.06 - 05:26 Uhr

Guten Morgen relax,

auch von mir eine gehörige Protion Glück für Deine Punktion:

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Habe um 09:00 h einen Termin, deshalb zünde ich hier eine virtuelle #kerze für Dich an und denke somit an Dich!!!

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von relax 23.09.06 - 11:36 Uhr

liebe bibiline

vielen dank, das daumen drücken und die kerze hat geholfen.... ich stelle gleich einen up-date threat ein....

liebe grüsse
#drache relax