Ab wann positives Ergebnis????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asolrunflep 21.09.06 - 18:02 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wollte mich heute mal an alle wenden, die es schon geschafft haben, schwanger zu werden!:-D

Bin NMT +6 und schon zwei negative Tests verprasselt.#heul:-[#heul

Wie war das bei euch, ab wann habt ihr positiv getestet?

Krieg heute Abend das Ergebnis vom Bluttest und hab echt Bammel.

Wäre super wenn mir einige schreiben würden...........

Liebe Grüße

Steffi:-)

Beitrag von kleineute1975 21.09.06 - 18:04 Uhr

Hi

also ich hatte meine Regel und habe gedacht ich wäre schwanger weil sie so kurz war aber der Test war negativ darauf den Monat war er positiv weil die Regel ganz ausblieb..

das dolle war....mein Sohn war immer 3 Wochen zu groß...naja und am Ende ...er kam dann auch die 3 wochen eher..

d.h. ich war als der Test negativ war schon schwanger und ich und der Arzt hatten sich verechnet am Ende lag ich sogar 10 Tage drüber super neee...

boh was ich noch alles gemacht habe einen Tag vor der Geburt bin ich noch 20 km Rad gefahren (ich wußte ja nicht das ich bald Entbinde#schwitz)

naja warte doch einfach ab wünsch dir glück

LG Ute

Beitrag von stopf79 21.09.06 - 18:06 Uhr

Hi!

Ich hatte am NMT einen positiven Test... Aber es soll ja auch Leute geben, bei denen ein SST absolut nichts anzeigt...

LG von Steffi :-)

Beitrag von manu73 21.09.06 - 18:07 Uhr

Hallo Steffi,

bei mir war der SSTest nach 2 negativen bei NMT+13 erst positiv, obwohl ich schon nicht mehr daran geglaubt habe. Also, gib die Hoffnung nicht auf!

LG manu - 9+0

Beitrag von asolrunflep 21.09.06 - 18:13 Uhr

Danke euch!

Das ist echt aufmunternd.