Alkohol und Temperatur??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 21.09.06 - 18:03 Uhr

Hallo,
hab ja hier gelesen, dass Alkohol die Temperatur verfälscht. Ab welcher Menge fängt das an. Auch schon wenn ich Blue (1 Bier mit Cola oder Fanta) trinke ?? Oder 1 Glas Wein?

Vielen Dank für die Info

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von ally_mommy 21.09.06 - 18:09 Uhr

das ist von mensch zu mensch verschieden, ob sich etwas auf die temperatur auswirkt und wie sehr. als alk-verweigerer kann ich dazu nichts sagen. aber du musst das für dich eh selbst herausfinden. oder trink einfach nicht, dann stellt sich die frage auch nicht mehr #hicks