Bitte bitte um Antworten wer Alete (Pre) füttert!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pfirsichring 21.09.06 - 18:04 Uhr



Hallo Ihr,

mein kleiner musste für 2 Tage ins Krankenhaus. Da hatten sie nur Alete PRE. Seitdem ist sein Stuhlgang braun und darin sind wie Flocken. Sieht aus wie Eiweiss. Die Ärzte sagen das es normal ist.
Vorher hat er HIPP Pre bekommen und da sieht sein Stuhlgang normal gelb aus. So wie Babystuhl halt aussieht. Die Milch von Alete sieht auch ganz anders aus, so bräunlich...liegt es evtl. darin?
Er verträgt die Milch nämlich echt super und ich mag jetzt nicht schonwieder umstellen , der Arme hat einen Darminfekt gehabt, da möchte ich nicht hin und her mit seiner Nahrung.
Wär Dankbar um Antwort.


Grüße Denise und krankes Baby

Beitrag von kleineute1975 21.09.06 - 18:13 Uhr

Hi

das ist wirlich normal wir haben zwar nicht Alete gefüttert aber damals Aptamil (da war der Stuhlgan immer grün) und nachher bei Hipp war es anders..

Also auch wenn er Darmprobleme hatte kannste ruhig wieder auf Hipp umstellen wenn es gut geklappt hat..mein KA sagt...es sei als wenn man die Tankstelle wechselt, ein Kind merkt die Umstellung einer Nahrung nicht...

aber wenn Alete auch gut klappt bleibt dabei, der Stuhlgang sieht wirklich immer anders aus..

LG Ute

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 18:24 Uhr

Hallo :-)

ich füttere alete pre aber meine ist nicht braun sondern normal weiss bzw. wie babymilch ebend aussieht #kratz
unser stuhl ist eher grünlich ....

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 die gerade eingeschlafen ist #schwitz

Beitrag von daylana 21.09.06 - 18:36 Uhr

Hallo,

füttere auch Alete Pre und unsere Milch sieht auch normal weiß aus und der Stuhlgang ist normal gelblich.

LG

Tanja & Melissa

Beitrag von pfirsichring 21.09.06 - 18:47 Uhr

hm komisch...

Beitrag von daylana 21.09.06 - 19:06 Uhr

Wie lange bekommt sie das jetzt? Vielleicht muss sich die Verdauung erstmal darauf einstellen???

Beitrag von pfirsichring 21.09.06 - 19:07 Uhr

Ja wie schon gesagt, die 2 Tage in denen wir im Krankenhaus waren