Hallo Maerzis!! Noch ein fruehes Outing!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi1082 21.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo ihr Suessen,

wie gehts euch denn heute? Mein Morgen hat mal wieder mit Uebergeben angefangen, ich frage mich ernsthaft, wann das weggeht. Lust hab ich naemlich so gar keine mehr drauf. Habt ihr noch Uebelkeit? Und wie siehts aus mit der Muedigkeit#gaehn??
Gesern hatte ich endlich den lang ersehnten ersten US und siehe da: Man konnte sehr genau erkennen was es wird: Ein JUNGE#freu!!!
Ich muss ehrlich zugeben, am Anfang war ich schon etwas entaeuscht, haette doch soooo gern noch eine Prinzessin gekriegt, aber so haben meine Jungs noch jemanden zum Spielen. Wisst ihr schon was es wird/ habt ihr einen Verdacht??
Bis bald ihr alle, Yvi mit Rasselbande und #baby 15. SSW

Beitrag von thiui 21.09.06 - 18:07 Uhr

he yvi!

das ist ja super cool! ich freu mich total fuer dich! (auch wenn's kein maedel ist)

lg, siiri!

Beitrag von briska 21.09.06 - 18:08 Uhr

Hallöchen,

bei mir hieß es Anfangs immer, es wird ein Bub! Und die letzten Male wars dann doch eine kleine süße Prinzessin!

Gottseidank hab ich noch nichts gekauft bis zum Zeitpunkt des "Geschlechtswechsel" :-)

Alles Gute für Dich & #baby,

#blumeige Grüße, Nadine & Victoria im Bäuchlein (in 4 Wochen hoffentlich da)

Beitrag von stopf79 21.09.06 - 18:09 Uhr

Hi!

Ich habe am Montag meinen langersehnten Termin und hoffe auf ein Outing. Ich hätte gerne einen Jungen, mein Mann lieber ein Mädchen: wir haben uns dann auf ein GESUND geeinigt...;-)

LG von Steffi und Krümel 15+5

Beitrag von radoki 21.09.06 - 18:22 Uhr

Gratuliere!
Ich bin auch scho gespannt wie ein Flitzebogen...ich denke und hoffe, es wird ein Mädchen (hab ja schon beides,),aber beim letzten US fand ich, dass das Baby männlich gewirkt hat (nicht zwischen den Beinen, sondern einfach so,- als Eindruck..Bewegungen/"Gesicht"-)...ich muß noch bis Oktober warten...und dann würd ich mich auch noch nicht 100% drauf verlassen...

Beitrag von bokatis 21.09.06 - 18:54 Uhr

Hallo Ihr!
Bin heute 15+0 und muss noch eine GANZE Woche warten, bis ich wieder zur FÄ kann....Bin natürlich auch total gespannt!

FRAGE: Haben Eure Ärzte ein ganz normales Ultraschallgerät oder besonders gute mit hoher Auflösung? Meine Ärztin hat nämlich nur ein ganz gewöhnliches - ich frage, weil ich natürlich auch auf ein Outing hoffe, aber in der 17. Woche stehen da die Chancen mit einem alten Gerät glaub ich eher schlecht, oder? Wenns ein Mädel wird, wirds es doch noch schwieriger oder?

Grüße,

Kristina

Beitrag von yvi1082 21.09.06 - 19:32 Uhr

Hallo du,

ich muss meinen US im Krankenhaus machen lassen (ist in den Staaten so ueblich) und die haben natuerlich ein ganz neues, hochaufloesendes Geraet. Mein Fa hat auch eins, aber ein uraltes das er kaum benutzt.
Bei einem alten Geraet kanns in der 17. Woche schwierig sein, bei einem Maedchen sowieso. Wenns ein Junge wird, kann es aber gut sein, dass du Glueck hast. Bei uns wars also wirklich seeehr eindeutig. Aber bei einem Maedchen haette mans nicht sagen koennen.
Ich drueck dir auf jeden Fall die Daumen!!!#herzlich

Beitrag von pitti1979 21.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo Yvi!

Bin auch in der 15. Woche. Habe meinen nächsten Termin am 5. Oktober (noch soo lange hin). Bin mal gespannt, was es wird. Habe gehört, daß die Ärzte sich bei Mädchen mit "Vermutungen" noch etwas zurückhalten, und daß man Jungs (na klar) eher erkennen kann. ;-)

Die Müdigkeit läst nach und das ständige Ich-muss-mal-auf´s-Klo-Gerenne auch, hihi.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen und eine schöne Restschwangerschaft :-)

Antje 14+4

Beitrag von daisy1307 21.09.06 - 20:04 Uhr

hallo,

gratuliere zu einem jungen ;-)

kann leider erst am 9.10 wieder hoffen, aber vielleicht dann ;-)

übelkeit und müdigkeit so gut wie weg, dafür ständig bauchkrämpfe , nehm mal an wegen der arbeit:-[

eine schöne restkugelzeit
lg kerstin 15+4