Hackfleisch frage!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kollege23 21.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo!
Habe grade gesehen das ich noch Hackfleisch im Kühlschrank habe von Lidl also ein geschweisst leider war das MHD der 20.09 sieht aber noch rosig aus! Wenn ich es heute anbrate kann ich es dann morgen noch essen! Oder würdet ihr es lieber wegwerfen???
lg yvonne

Beitrag von p.zwackelmann 21.09.06 - 18:07 Uhr

Bei Hackfleisch wäre ich megavorsichtig und würde es weg tun.

Beitrag von kollege23 21.09.06 - 18:09 Uhr

Danke!!!
Ja dazu muss ich sagen ich bin uach noch schwanger und kann mir keine samonellen oder so erlauben!
DAnke! und es kostet ja nicht die welt!

Beitrag von malawia 21.09.06 - 18:11 Uhr

Wann hast du es denn gekauft? Wenn du es gestern gekauft hast, dann kannst du es heute essen. Ansonsten solltest du es lassen.

Beitrag von kollege23 21.09.06 - 18:12 Uhr

Habe es vorgestern gekauft! Und ganz blöd in den Kühlschrank gepackt :-[ und übersehen #augen !

Beitrag von malawia 21.09.06 - 18:14 Uhr

Dann lieber weg damit.

Beitrag von moonerl 22.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo,

MHD 20.09. ?? Gibs deinen Katzen.

Grüßle :-)

Beitrag von sissy1981 22.09.06 - 15:57 Uhr

Ab in die Mülltonne damit - NICHTMAL meiner Katze würd ich das zeug noch geben!!!