ein milchfläschen für sternengucker philipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpi 21.09.06 - 18:06 Uhr

hallo,

endlich haben wir es geschafft:-D. philipp kam am 16.09. zur welt (et+5).
wir haben von 03:00 nachts (blasensprung) bis 17:03 gekämpft.
und schließlich wurde er ein sternengucker...

gewicht: 3830gr.
größe: 53cm

ku: 34,5cm

ein bild ist in meiner vk.

schlumpi + #baby philipp

Beitrag von ponny_26 21.09.06 - 18:13 Uhr

hi


herzlichen glückwunsch mein sohn ist auch ein sternengucker er schläft heute (16.mon)noch so mit dem gesicht nach oben

gruss

ponny

Beitrag von skbochum 21.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo!
Einen ganz Süßen hast du da #freu
Alles Gute für Euch#blume
und Hut ab für deine Leistung bei der langen Geburtszeit!

Susanne