Weiß nicht ob es los geht? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2009 21.09.06 - 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mal wieder nerven. Hab seit heut Nachmittag immermal Wehen, dieauch bissl schmerzhaft sind. Muss aber dazu sagen, dass auch die Hebi gesagt hat, dass ich nicht so schmerzempfindlich bin(als sie meinen Mumu gedehnt hat). Hab deshalb bissl angst, dass ich zu lange warte.

War vorhin Auto aussaugen und waschen. Treppenhaus hab ich auch gewischt. Hab weiterhin Wehen, aber irgendwie nicht regelmäßig. Es tut auch zwischen den Wehen unangenehm weh oder es drückt irgendwie. Merke das auch am Steiß. Mein Mumu war am Montag 2 cm auf.

Will aber auch nicht unnötig ins KH fahren. Hab keine Lust auf falschen Alarm. Will aber auch nicht zu spät fahren. Hatte heut auch totale Blähungen und weichen Stuhl(sorry). Aber nicht viel.

Was würdet ihr machen? Soll ich vielleicht mal spazieren gehen?
Alleine oder lieber jemanden mitnehmen?

LG

Anne + Klara inside (ET+1)

Beitrag von thiui 21.09.06 - 18:20 Uhr

also, alleine in der gegend rumhopsen wuerde ich an deiner stelle vielleith nicht.....

wenn ich du waere, wuerde ich schon mal nach meinem MUMU kucken lassen, ab nem gewissen punkt kann's ja ganz schnell gehen und dann stehst du ev. noch mitten im feld und dein baby will raus! (stell ich mir nicht so angenehm vor)

lg!

Beitrag von briska 21.09.06 - 18:26 Uhr

Wauw! Klingt ganz danach, als hättest Du spätestens morgen Dein Baby in der Hand? Wünsch Dir aufjedenfall TOI, TOI, TOI -
warum nicht mal ins KH fahren, die sagen Dir dann eh, obst noch Zeit hast oder nicht, oder?
Besser relaxed hinfahren als gestresst . . . .

Alles Gute!

Nadine & Victoria im Bäuchlein

Beitrag von simimomo 21.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo Anne,

na Du hast ja Ideen wie ich! Habe gestern auch Auto gewaschen und geputzt und kam mir schon ganz hyperaktiv vor, hi hi. Ich hatte gestern auch etwas Druck nach unten, war dann aber wieder weg.
Wenn die Wehen noch nicht regelmäßig sind würde ich vielleicht noch etwas warten. Versuche doch mal den Badewannentest und schau, ob sie stärker oder schwächer werden bzw. regelmäßig. Man sagt ja so, man kann warten bis sie alle 5 min kommen beim ersten Kind. Es kommt natürlich auch darauf an, wie weit du es zum Krankenhaus hast.
Alles Gute

Simimomo (ET-8)

Beitrag von 101006 21.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo

Mein Muttermund war 1-2 cm offen da kamen bei mir keine normalen Wehen sondern gleich Presswehen. Die Hebi sagte noch kann noch 8 Stunden oder 8 Tage dauern und nichtmal 30 Minuten später glaub nach der 3 Presswehe kam meine Maus raus. Ist nix gerissen oder so hat sich dann noch gedehnt alles.

Gruss Natascha