@ nana77 % nebelstern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 21.09.06 - 18:16 Uhr

Hallo #freu,

wo seit ihr denn???#kratz

Ich freu mich doch so weil ich mithibbeln kann ;-)

Wie geht`s euch denn so? #klee

Ganz liebe grüße

Rumpeli #huepf

Beitrag von nana77 21.09.06 - 18:57 Uhr

Hi Rumpel, hallo Nebelstern

daaaaa bin ich. Hab bis eben noch gearbeitet.
Ich muss mich noch mindestens sieben bis acht Tage gedulden #schwitz.
Ach ist das immer spannend#huepf. Ich befürchte nur, dass wir zu spät dran waren#schmoll. Haben erst am ES Tag oder evtl. einen Tag danach geherzelt.....Egal, es gab auch schon Frauen die am Anfang des Zyklus nur einmal #sex hatten und es totzdem geklappt hat.
Zwischen Hoffen und Bangen ist wieder mal alles dabei. Bekomme aber auch so gaaanz langsam die Vorboten (Blähbauch, Kreuzschmerzen,....)
Und wie sieht es bei euch aus?

#herzlich Nana

Beitrag von rumpeli 21.09.06 - 19:05 Uhr

#freuHey nana,

ich doch auch , ist mir aber egal ;-)
Ich freu mich trotzdem, dachte es wäre eh nix und mein mann musste auch arbeiten also hab ich es nicht so angelegt.
Trotzdem könnte es ja evtl. doch noch gelangt haben.
FA meinte vielleicht sind sie ja schon ss, denke ich eher nicht aber man weiß ja nie.
Auf jedenfall kann ich mit euch mithibbeln #huepf

Wann hast du jetzt nmt ??? Ich müsste so um den 30. nmt haben.

Wo warst du denn die letzten tage ???#freu

LG Rumpel

Beitrag von nebelstern 21.09.06 - 19:05 Uhr

hallo :-D
wie gehts dir?
Bin froh, dass du mithibbelst;-), allerdings habe ich extrem schiss, dass es wieder nix wird #heul. Ich habe nämlich schon leichtes Bauchweh und kalte Füsse..... typische Zeichen bei mir #augen Also am Sonntag müsste ich meine :-[ bekommen. Bitte bitte drück beide #pro für mich, ich mag nicht mehr #schmoll. ich will #schwanger sein.
Sorry, jammere voll rum, hier wünscht sich ja jeder ein #babyoder #baby#baby oder #baby#baby#baby
Wann müsstest du deine :-[ bekommen?
Grüsse nebelstern#stern

Beitrag von nebelstern 21.09.06 - 19:08 Uhr

hallo nana77, schön, dass du auch da bist #liebdrueck
ist ja lustig, wir haben ewig nix vion einander gehört und jetzt sind wir alle drei im Forum #huepf#huepf#huepf

Beitrag von rumpeli 21.09.06 - 19:17 Uhr

Och nebelstern,

kopf hoch, ich weiß das sagt die richtige.
Wir sind bei dir und drücken die #pro ganz doll.

Weißt du ich würde jetzt gern ganz viel mit dir reden aber mein mann steht gerade in der dusche und dann essen wir.

Kannst du vielleicht am we?
Halt die ohren steif ich kann dir nach fühlen , weißt du bei drei fg ist die sache eigentlich auch für mich nicht lustig.

GAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE

Beitrag von nebelstern 21.09.06 - 19:23 Uhr

Danke für die lieben Worte!!!!!!
Beim lesen sind mir echt die Tränen gekommen, dass ganze Thema macht mich fertig, da tut so eine nette Antwort richtig gut.
Weiß noch nicht ob ich am WE ins Forum komme, aber ich versuche es.
Halt du auch die Ohren steif #liebdrueck irgendwann werden wir das #klee haben und #schwanger sein
Grüsse

Beitrag von nana77 21.09.06 - 19:34 Uhr

Hi Nebelstern,

ich drück dir ganz feste die Daumen #pro#pro und wünsch dir auch ganz viel Glück.#liebdrueck

Ich war die letzte Zeit nicht ganz so häufig im Forum oder aber zu Zeiten, an denen ihr wohl nicht da wart. Ich hab ja so eine blöde Hausarbeit für die Uni schreiben müssen und hatte erstmal die Nase vom Pc voll.#augen

Jetzt geht es wieder. ;-)
Ich habe meinen NMT am 28. 9 oder 29.9 oder später......kann eigentlich nur schätzen um eine konkrete Aussage zu machen habe ich noch nicht genügend Zyklen ohne Verhütung durchlebt #gruebel hoffe aber dass es nicht noch sooooo viele werden:-)

#herzlich Nana

Beitrag von nana77 21.09.06 - 19:16 Uhr

Hmm, lecker.......Schatzi hat gerade das Essen gebracht, werde gleich nochmal mehr schreiben, aber jetzt erstmal was mampfen. #mampf
Bis gleich

TV Tip: Land ohne Kinder auf Phoenix

Beitrag von rumpeli 21.09.06 - 21:18 Uhr

Huhu,

ich weiß jetzt nicht ob ihr das noch lesen werdet aber ich wollte euch trotzdem noch alles gute wünschen.

Nebelstern, ich schau ab und zu mal rein wenn dir nach ausheulen ist. Ich kann dir echt nach fühlen , ehrlich.
Eigentlich bin ich gerade auch nicht so gut drauf weil eigentlich könnte ich in 7 wochen mama werden. Und alle (ALLE) in meinem bekantenkreis sind oder werden demnächst mama. Nur ich nicht, weh tut mir das extrem weil sie alle um den nov. die baby`s bekommen. Aber da werde ich durch müssen.
Die angst bei der nächsten ss ( falls es mal klappen sollte ) wird auch nicht wenig sein. Also ich höre bzw. lese gerne dir zu wenn es dir danach ist.

Nana, dir gehts denke ich am besten weil du zur zeit eh soviel um die ohren hast das du nicht zuviel daran denkst, gelle. Ist ja eigentlich auch gut so. Dann auf ein freudiges hibbeln, weil solang nicht das gegenteil bewiesen ist man ja doch irgendwie hofft. Sind wir also mal wieder gleich.

Also ich geh jetzt ins bett.

LG von rumpelinchen

die hofft bald wieder was von euch zu hören.

Beitrag von nana77 21.09.06 - 22:34 Uhr

♥♥♥ Alles Liebe euch beiden♥♥♥

Wünsch euch eine schöne Nacht.

#liebdrueck
Nana