So doll knatschig, Zähne oder doch was anderes??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo Mädels,

irgendwie ist vanessa die ganze woche schon ziemlich kantschig #augen schläft sie zu wenig??#kratz
von ca 18.30 uhr bis 8 uhr heute sogar bis 9.15 uhr durch, mittagschlaf ca 1 1/2 std. u. nachmittags noch mal so 30-45 min.
oder sind es doch die zähnchen aber ich seh nix ... ja, das zahnfleisch hinten wo die backenzähne mal raus kommen, ist weiss aber das schon seit locker 8 wochen ... vorne sieht man die zähne im zahnfleisch aber mehr auch nicht und sie sabbert zur zeit wieder sehr viel .. aber keine zähnchen in sicht :-(

#schwitz wie lange das wohl so weiter geht #augen oder könnten es andere gründe sein??? #kratz

#danke

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 o. 19 wochen #herzlich, die gerade eingeschlafen ist #freu

Beitrag von beni76 21.09.06 - 18:50 Uhr

#schock schläft zuwenig???? Das ist doch voll viel!!!!

Ich tippe ernsthaft auf die Zähne!
Bei manchen Kindern sieht man das erst kurz bevor die Zähne durchbrechen!!!
Ausserdem kann es auch ganz schön lange dauern, bis sie endlich draussen sind #schwitz
Bei Lino war es auch meistens ne Überraschung, aber mittlerweile habe ich schon einen "geschulten" Blick dafür #cool!!!

Gib ihr einfach Osanit Kügelchen, kalte Beissringe, einen kalten, nassen Waschlappen zum rumkauen oder mal eine kalte, geschälte Möre!

Das hat bei Lino immer ganz gut geholfen!
Mittlerweile nicht mehr so #schmoll

Liebe Grüße

#blume beni mit lino, der noch nicht schläft #augen ;-)

Beitrag von sunshine4620 21.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo
Es kann ja auch der 19 Wochen Schub sein und der dauert meist bißchen länger.
lg Susanne