Impfung - wie lange dauert das Fieber?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amelie82 21.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo zusammen,
Noah hat gestern seine erste Impfung bekommen und die Nacht war einfach nur schrecklich#heul#heul#heul.
Nachdem wir das Fieber mit Paracetamol nicht runterbekommen haben ist er kollabiert und wir sind mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus...dort war er (bis auf das Fieber) richtig gut drauf und hat dem Arzt erst einmal was erzählt und angelächelt, also haben wir ein anderes Fiebermedikament bekommen.
Heute waren wir beim Arzt...war auch alles unauffällig.
Vor einer Stunde hat es mit dem Fieber wieder angefangen und ich habe Angst vor der Nacht.
Ist es normal, dass die Kids auch am zweiten Abend fiebern?
#danke für eure Antworten
Amelie

Beitrag von niedliche1982 21.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo :-)


soweit ich weiss, solten mach max. drei tagen das fieber weg sein ... aber genau weiss ich es leider nicht, da vanessa noch keine impfungen bekommen hat!!!

gute besserung u. eine ruhige nacht #blume

Niedliche+Vanessa *10.05.2006