schöne scheisse............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von email 21.09.06 - 18:34 Uhr

dachte ich bekomm meine mens am we laut urbia#freu

nun habe ich meine werte kontrolliert die ich eingetragen habe mit denen die auf meinem blatt steht und nun siehe da erst nächste woche dienstag#heul

hatte nen wert falsch eingegeben ist mir aufgefallen als ich bei kinderwunsch meine tempi eingegeben habe-

hier die kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=27833&nummer=5

hier von urbia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660

Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

schöner mist man sollte echt hinterm komma 2 stellen haben#pro dieses runden das ist doch kein wunder das man da mal falsches eingibt#hicks

und dann habe ich die bienchen vor ES net am ES#heul

bin nun echt voll traurig megaaaaaaaaaaa#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von blackyswife 21.09.06 - 20:04 Uhr

Hey!#liebdrueck

Weiß ja wie Du Dich fühlst, aber ich finde Deine Kurve sieht gut aus! #pro
Außerdem sind die Bienchen doch vor dem Eisprung gut gesetzt. Muß nicht unbedingt am Tag des Eisprungs sein!!!!
;-);-);-);-)
Also schön gucken dass die Tempi oben bleibt und jetzt heißt es leider noch mal Zittern und bibbern.
#schwitz
Drück Dir aber feste die Daumen.#pro#klee#schrei

LG Claudi#herzlich

Beitrag von email 22.09.06 - 08:18 Uhr

#danke dir#freu

vor lauter-ich bekomm die tage eh-habe ich gestern utrogest vergessen! und siehe da meine tempi steigt auch von alleine auf 37,2-juhu#huepf
aber nehm es heute wieder-sicher ist sicher!