was heißt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 21.09.06 - 18:35 Uhr

ich habe für heute im ZB schlafmangen angegeben!
Was genau muss ich darunter verstehen?BZW wann tragt Ihr das ein? Also ich war so bis 1:30 alle Std auf Toilette! Gehe sonst gegen 23-23:30 ins BEtt! ISt das dann auch Schlafmangel? Oder erst wenn ich die ganze nacht auf PArty war?

Danke für Eure Antworten? Wollte ja im nächsetn Zyklus net messeN! Naja vielelicht mach ichs doch werde dann nur abstand vom Forum nehmen! Um unser aller nerven zu schonen#hicks

Beitrag von email 21.09.06 - 18:46 Uhr

also ich habe ein kind und muss ständig raus!

schlafmangel heißt wenn du weniger als 6 std. geschlafen hast#pro

Beitrag von sternschnuppe88 21.09.06 - 18:55 Uhr

das tu ich jede nacht!
;-)
Also kann ich die evtl Temp ferfälschung raus nehmen?

Beitrag von email 21.09.06 - 19:12 Uhr

ich denk ja weil die ist entweder verfälscht wenn man zum beispiel aufgestanden ist ohne zu messen weil mans vergessen hat!-sprich aufs klo und dann erst messen!

oder wie gesagt zu wenig geschlafen hat!?

oder krank war und daher ständig aufs klo ist!
aber wenn du 1-2/3 mal in der nacht aufm klo warst hats kaum einfluß euf deine tempi#pro

noch fragen?dann los?bin bereit?