MS zeichen für ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luethel 21.09.06 - 18:36 Uhr

hallo ihr lieben, bemerke grad so nen leichten druck im unterbauch, leichtes mens gefühl, kann es sein das sich da der ES ankündigt? clomi habe ich vom 3.-7. ZT 2 tabletten genommen...schatzi kommt morgen und ist bis montag früh zu haben #freu dann ist er erstmal wieder weg...

hier mal ZB, net viel zu sehen weil ich nur bis ES messen möchte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116583&user_id=606706

LG verena

Beitrag von annie1979 21.09.06 - 21:32 Uhr

hmmm. wieso willst du nur beim es messen? #kratz,
dann werden dir weder die balken, noch der eventuell Es angezeigt.

Beitrag von luethel 22.09.06 - 07:36 Uhr

nee ich möchte bis zum ES messen, will mich ne all zu verrückt machen, weil ich im letzten zyklus auch ne schöne hohe tempi hatte und dann kam der absturz und damit die mens...will nur sehen ob der ES mit dem vom FA übereinstimmt