Wann Fa Termin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 21.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja diese Woche positiv getestet und nun hab ich bei meiner FA angerufen und die haben mir einen Termin im Oktober gegeben.

Laut Rechnung währe ich dann aber schon in der 9. SSW

Ist das nicht bissl spät? ich weis gar nicht wie ich das aushalten soll...will doch meine Schwangerschaft auch gern vom FA bestätigt haben....man.....

Jetzt überleg ich, ob ich nicht nächste Woche einfach so hingehe? Ohne Termin....machen die das dann auch? Bissl warten is mir ja egal, aber doch nicht so lang...seufz

lg

Nici

Beitrag von email 21.09.06 - 18:44 Uhr

also denke das ist schon spät wenigstens sollen se die blut abnehmen das se sehen können ob genug progesteron etc produziert wird das im falle einer unterversorgung utrogest oder so eingesetzt wird#pro

ich würde einfach noch mal anrufen und darauf bestehen das se wenigsten ab 6ssw ne kontrolle machen#pro

hier paar links zum lesen zur #schwangerschaft


SSW größe des kindes

http://9monate.qualimedic.de/Us_werte


ssw.-

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

1-9 monat der ss


http://www.christophbauer.com/index.php?link=13



gratuliere dir noch#freu#fest

Beitrag von email 21.09.06 - 18:45 Uhr

hey und angst will ich dir auf keinen fall machen gel#freu also wird schon alles gut gehn mit deinem krümmelchen#freu

Beitrag von glasregen 21.09.06 - 19:22 Uhr

Danke fürs Antworten..ich werd einfach am Montag dort mal vorbeistiefeln und warten bis die mich dran nehmen oder mir zumindest einen früheren Termin geben....

danke dir:-)

Beitrag von glasregen 21.09.06 - 19:22 Uhr

achja, und danke für die links...werd mich mal durchlesen

Beitrag von email 21.09.06 - 19:43 Uhr

bitte sehr#freu