Wer kann mir weiter helfen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liebe_mama22 21.09.06 - 18:43 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wer von euch kann mir bitte weiterhelfen?

Ich würde gerne für meine Freundin die gerade einen sohn zur welt gebracht hat, die seite wissen, wo man kostenlose Produktproben erhalten kann für Eltern und Kind????

Danke für eure Hilfe.

Lg liebe_mama22

Beitrag von sammy111 21.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo,

erst mal bei Felicitas anmelden. Da kommt dann so eine nette Tante mit ganz vielen Geschenken und Prospekten ;-) (aber Vorsicht bei irgendwelchen Abschlüssen!)
Dann gibt es noch Probepakete von Hipp, Alete o. Pampers (jeweils auf den HP`s)

Beitrag von sunshine4620 21.09.06 - 19:11 Uhr

Hallo
Man kann sich auch bei DM anmelden da bekommt man ein Heft mit lauter Rabattgutscheinen.
lg Susanne

Beitrag von liebe_mama22 21.09.06 - 19:14 Uhr

Da gibt es im internet auch eine webseite mir kostenlosen produktproben und die würde ich gerne wissen für meine freundin.

lg liebe_mama22