Eure Nächte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von malue 21.09.06 - 18:47 Uhr

Es würde mich mal interessieren wie eure Nächte so sind. Lena ist jetzt 7 Monate alt. Sie hat eigentlich immer sehr schön geschlafen. Von Anfang an mindestens 6 Stunden in der Nacht. Wir waren sehr zufrieden damit. Aber seit mehreren Wochen, vielleicht schon Monate schläft sie total unruhig. Ich muß mehrmals Nachts aufstehen um ihr den Schnuller zu geben. Sie schläft dann in wenigen Sekunden wieder ein ( sie ist eigentlich gar nicht richtig wach ) Aber das kann doch nicht ewig so weitergehen. Sonst kann ich mich nicht beschweren. Wenn nicht gerade die Zähne kommen ist sie immer gut drauf. Bin gespannt wie das bei euch so läuft.
Liebe Grüße
Mandy#gaehn und Lena:-p

Beitrag von milou06 21.09.06 - 19:06 Uhr

hi mandy,

och die sit ja süss, deine kleine maus!!#sonne!!
also jamie schläft von abends 18.45h bis morgens 8.00h. ABER: oft wird er nachts wach und dreht sich, er kommt aber noch nicht zurück, daher werden wir auch immer wach ;-) oder er brabbelt einfach nur so vor sich hin und schläft dann wieder ein. um 6.00h. bekommt er ein fläschchen und schläft dann wieder weiter. seine zähnchen scheinen ihm nur am tag probleme zu machen (schnell auf holz klopp) obwohl erinnerhalb von 1 woche 4 zähne bekommen hat #schock
schnuller hat er keinen, er mag nur seinen teddy auf dem er immer rumkaut, aber wenn er da nicht ran kommt, dann ist die hölle los.
alles liebe für euch #blume ,
denise + jamie-miloud (6,5 mon.)

Beitrag von sunshine4620 21.09.06 - 19:10 Uhr

Hi Mandy
Meine Kleine (fast 5 Monate) schäft auch oft sehr unruhig und wacht immer wieder auf ich laß sie dann immer mit bei uns im Bett schlafen da brauch ich nicht immer aufstehen und sie wird dadurch auch ruhiger.
lg susanne

Beitrag von babycorn 21.09.06 - 19:33 Uhr

Fiona schläft auch seit Wochen von etwa 22 Uhr bis mind. 7:30 Uhr, manchmal auch länger, bis 9:30 Uhr oder so.

Direkt wach wird sie auch nicht. Sie brabbelt nur immer mal und macht Geräusche, hat aber immer die Augen zu. Lasse sie auch liegen und stehe meist gar nicht auf, nur wenn sie zu lange nicht wieder ruhig wird.

Zum Glück braucht sie den Nuckel nur zum einschlafen. Wenn sie schläft und er rausfällt stört es sie nicht weiter.

LG
Claudi & Fiona

Beitrag von schnutchen1980 21.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo Mandy,

also unser Jamie geht zwischen 19 und 19:30 ins Bett und schläft ohne motzen ein. Er guckt, je nachdem wie müde er ist, so 10 bis 20 Minuten sein Traumbärchenmobile an und dann fallen die Augen zu. Er braucht den Schnuller auch nur zum einschlafen.
Wach wird er dann zur ersten Frühstücks#flasche
gegen 05:00/05:30 Uhr und schläft dann nochmal satt und zufrieden bis 08:00 Uhr, dann stehen wir auf und um 09:00 nach seinem 2. und meinem 1. Frühstück fängt dann der Tag richtig an.
Ich genieße es, solang es noch so ist. Wenn die Zähne winken, kann ich mir die geruhsamen Nächte wohl von der Backe wischen #schein

Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von geisternella 21.09.06 - 20:37 Uhr

Seit wochen schläft unser Kleiner ca 19-20uhr ein,er bekommt seine Milch,Brei hat er dann schon um 16 Uhr gegessen.Er schläft bis früh 7 Uhr...gestern hat er aber abends ungewöhnlich Hunger gehabt fast 3 mal wollte er die Flasche,dann wieder um 0.30uhr und früh um 7 uhr,ich denke war mal ne Ausnahme,denn er hatte ja wochenlang knappe 12 Stunden geschlafen(er ist jetzt 6 Monate alt)lg.peggy(ach so er bekommt unten jetzt seine ersten Zähne)

Beitrag von unipuma 21.09.06 - 23:58 Uhr

Hallo Mandy,

also wenn ich da deine Antworten lese die du bekommen hast werde ich echt #kratz#heul

Du vielleicht auch,.

Aber uns geht es wie dir 5-7 mal nachts aufstehen ist normal. Bei 5 mal sage ich schon es war ne super nacht.

Ist auch so öfters nur schnulli. Und dann hat unser Sohnemann halt alle 3-4 Std. Hunger.

Kopf hoch irgendwann schlafen auch unsere durch.

Grüßle unipuma und Felix #gaehn