Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fermel 21.09.06 - 18:49 Uhr

Meine Lieben, könnt mir jemand sagen ob es normal ist, dass ich am Ende meines Zyklus Tempi immer noch 37,3 habe, oder vielleicht hat es geklapt?

Beitrag von email 21.09.06 - 19:08 Uhr

muss schmunzeln also meine tempi in der ersten hälfte ist immer bei 36,5-36,8 dann in der zweiten bei 37,1 also als ich schwanger war wars ab 2 tage vor nmt bei 37,3#freu

also dazu muss man aber deine ganze kurve sehen#pro

also am besten #schwangerschaftstest machen#pro