Bei einem 32 Tage Zyklus wann ist da der ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aida17061976 21.09.06 - 18:58 Uhr

Hallo Mädels, wer von Euch hat auch einen 32 Tage Zkylus und kann mir wann in etwa euer ES ist ??
Gruss aida...
#danke

Beitrag von email 21.09.06 - 19:00 Uhr

zw.17 bis 22 zyklustag

Beitrag von aida17061976 21.09.06 - 19:02 Uhr

Danke schön!!

Beitrag von nana77 21.09.06 - 19:04 Uhr

Hi aida,
mein Zyklus ist auch immer um die 32 Tage. Jedoch heißt dies nicht automatisch, dass der Eisprung bei dir genauso ist wie bei mir. Generell sagt man dass der ES ca. 13 bis 14 Tage vor dem ersten Tag der Regel ist. Dann ist das demnach ca, zwischen dem 18. und 21. Zyklustag. Wie gesagt man kann es nicht Verallgemeinern und am Besten machst du Ovutests oder nimmst Persona etc. dann ist dies genauer zu sagen.

Lieben Gruß
Nana

Beitrag von email 21.09.06 - 19:06 Uhr

#pro ovutests sind gut hier maln link

ovutest und schwangerschaftstest!

http://www.babytest.de/

Beitrag von aida17061976 21.09.06 - 19:08 Uhr

Danke!
Ja, ich mache ovu!! Wollte nur mal rein Interesse halber fragen!!

Beitrag von email 21.09.06 - 19:10 Uhr

also bei mir wars aber im 1 ÜZ so das ich am 13 meinen Es hatte#freu

also fang net ztu spät an mit ovutests#pro diesen monat das gleiche habe ES gerad so erwischt#pro

Beitrag von nana77 21.09.06 - 19:12 Uhr

#huepf
na, ich sag's ja - ist unterschiedlich! Nichts genaues weiß man - das macht die Sache ja auch so spannend.
#huepf

Beitrag von email 21.09.06 - 19:15 Uhr

ja leider#heul

also bei mir wusste ich nur den letzten monat wann ES war laut ovutests#pro

aber sonst imer habe ich tierische schmerzen#pro musste sogar mal ins KH weil se dachten das ist der blinddarm#hicks

Beitrag von nana77 21.09.06 - 19:37 Uhr

#liebdrueck so ein Mist.

Ich kann auch nur schätzen wann mein ES ist. Egal, irgendwann wird es schon passen:-D. Nur nicht verrückt machen #cool

#herzlich Nana

Beitrag von email 21.09.06 - 19:42 Uhr

jup da hast recht#pro

aber wenn man ein kins will denken die meisten das es eh gleich klappt und daher setzten sich viele unter druck#schmoll

Beitrag von nana77 21.09.06 - 19:51 Uhr

Wünsch dir Glück beim noch mehr Tage hibbeln müssen - hab dein Missgeschick gelesen. Ich habe noch so acht Tage vor mir. #schwitz
#liebdrueck Nana

Beitrag von email 22.09.06 - 08:16 Uhr

#danke dir ja ja aber heut gehts mir schon wieder besser#freu

naja ich sage dir ab nächsten monat messe ich keine tempi mehr#freu