komme grade vom FA!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 21.09.06 - 18:59 Uhr

hallo,

komme grade vom frauenarzt...*freu* dem kleinen geht es super*g* er zappelt fleißig rum und bohrt die nase in den mutterkuchen...deswegen konnten wir kein 3D machen =(
er wiegt jetzt ca 900gr und ist stolze 26cm groß ich frag mich wie das in meinen bauch passt hehe

naja bin total happy*g*

LG sally und #baby boy 26ssw

Beitrag von peicky2004 21.09.06 - 19:52 Uhr

hallöchen sally,

... da mach dir mal keine gedanken...irgendwie quetschen die <zwerge sich schon zwischen unsere Organe.*grins*
meiner ist schon 47 cm gross und wiegt 2300 gramm.
und <das erst in der 33.ssw.

wünsch dir noch alles gute

lg brina