Ich glaub ich hab was mit den Augen...Saskia kann..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joely1976 21.09.06 - 19:01 Uhr

..sich vom Bauch auf den Rücken drehen!! #schock

Hallo zusammen,

Vorhin hab ich Saskia mal ein bisschen auf den Bauch gelegt... da hebt sie den Kopf und schwupps... dreht sich auf den Rücken zurück! Ich hab dann gedacht, ok war Zufall! Und sie wieder auf den Bauch gelegt... da machts sie es doch tatsächlich wieder!
Ich meine, Svenja war schon früh (mit 11Wochen), aber Saskia ist erst 7Wochen alt! #gruebel

Hoffentlich dauert es noch ein Weilchen bis sie es umgekehrt kann (sie schläft im Familienbett), sonst kann ich sie dort nicht mehr ruhig alleine schlafen lassen!

Sorry, muss meine Freude hier kundtun... meine beste Freundin ist im Urlaub und irgendwem muss ich es ja erzählen...#hicks Mein Mann findet es nicht so spannend, schliesslich machen das ja alle Kinder mal...Männer halt...:-p

Liebe Grüsse
Claudia mit Svenja (bald 3) und Saskia (7Wochen)

Beitrag von rose77 21.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo Claudia!

Gratuliere deiner Saskia #pro
Echt #cool, da ist sie wirklich früh dran.
Müsste Vanessa (fast 8 Wochen) morgen dann ja auch mal auf den Bauch legen und warten was passiert, vielleicht hat sie auch ungeahnte Fähigkeiten :-p

Gruß rose77

Beitrag von joely1976 21.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo Rose,

Danke für deine Antwort! Ja versuchs mal... ;-)
Ich wollte ihr ja eigentlich bloss die Möglichkeit geben, ihre Nackenmuskulatur zu trainieren... Naja, interessierte sie ja nicht wirklich und sie liegt scheinbar lieber auf dem Rücken! :-p

Ich wünsch Dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Ich hoffe jetzt mal, dass die Grosse bald schläft, dann gibts nämlich Döner! #mampf Super für die Schwangerschaftskilos, aber ich hab solchen Appetit drauf! Und schliesslich verbrennt ja Stillen Kalorien...;-)

Lg
Claudia

Beitrag von rose77 21.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo Claudia!

Morgen, wenn Vanessa ausgeschlafen ist, werde ich dann mal ausprobieren, was passiert, wenn sie länger auf dem Bauch liegt #kratz
Auch ich wünsche dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Unsere Maus bekommt von Papa gerade die #flasche, Veit (wird im Dezember 5) schaut noch Spongebob #augen Danach geht er ins Bett und Vanessa auch.
Lass dir deinen Döner schmecken! #mampf

Gruß Yvonne

Beitrag von sanny07 21.09.06 - 19:07 Uhr

Hi claudia!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=309545&pid=2033315

schau mal hier das gibt es also wirklich!
Ich weiss nicht ob der link klappt hab das noch nie gemacht!

LG Sanny und #schein Elias 10 mon(VK) der schon im Bett liegt und bald schläft!!!

Beitrag von juliocesar 21.09.06 - 21:21 Uhr

hey claudia

ist wohl heute der SASKIA-tag. habe meine kleine heute massiert und dann kam ein telefon. hab sie dann nackig auf ihrem krabbelteppich gelassen und mit meiner schwester telefoniert und schon gedacht, mann, was hält die ihre beine heute so hoch und strampelt. konnte sie grad noch rechtzeitig bremsen, damit sie nicht auf den parket landet, sie hat sich vom rücken auf den bauch gedreht!!!!!
einerseits dachte ich: super, ist doch ne tolle leistung
andererseits fand ich's ganz toll, sie auf dem strampelteppich zu lassen und kurz mal in die küche zu gehen. aber ne: das wird sie nun bestimmt eine weile üben und da ist's wohl besser, wenn ich dabei bin. #freu

lg gabriela und saskia (4 monate)