Ju hu Feindiaknostig gehabt und outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von williamswife 21.09.06 - 19:03 Uhr

#freu

Hallöchen Ihr Lieben#liebdrueck

komme gerade von der Feindiaknostig, alles super in ordnung endwickelt ju hu wir freuen uns so#huepf

Und ab heute wissen wir nun das wir ein Mädchen bekommen werden#schrei

Es war ein super langer Ultraschall - wahnsinn wie schnell sich ein Menschenkind so endwickelt....bald ist die Kugelzeit schon wieder vorbei....Wow, bin immer noch hin und weg.

Beitrag von yamie 21.09.06 - 19:59 Uhr

schööön! ach muß das ein tolles gefühl sein. #freu

meine feindiagn. hab ich erst am 17.10. *hibbel* und das is noch soooolang hin...
schon erstaunlich wie sich die kleinen so im warmen bauch machen, gell? ;-)



lg
yamie 17. ssw

Beitrag von williamswife 21.09.06 - 20:18 Uhr

Oh ja der absolute Hammer, ich wüsche Dir viel Spass dabei und nimm den werdenen Vater mit wenns zeitlich klappt der wird auch Augen machen#augen