Hcg wert.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elsbet 21.09.06 - 19:04 Uhr

Ich war am 13.09 zur Blutabnahme da war der Wert bei 48.Heute habe ich meinen Wert von gestern 20.09 bekommen war gestern bei 4+5 und der wert liegt jetzt bei 1700 .Ist das normal?Der Arzt sagte nur dann kommen sie in 2 Wochen wieder.

Beitrag von bunny2204 21.09.06 - 19:06 Uhr

Hi Du,

guck mal auf Bluni.de dort kannste gucken wie der Wert sein sollte.

Also bei mir war der Wert bei 4+6 glaub ich so bei 1500 .

LG Bunny #hasi (12. SSW)

Beitrag von ligth1807 21.09.06 - 19:22 Uhr

Hallo Elsbeth,

dass ist doch ok so.

Hier ist eine Tabelle.
Dort kannst nochmal vergleichen.

Alles Gute

ligth & pünktchen (11.SSW)

Beitrag von kati_n22 22.09.06 - 10:07 Uhr

Wichtig ist das der HCG-Wert bei der nächsten Untersuchung ausreichend angestiegen ist!