@ Dezembis und alle anderen! Seid Ihr auch soooo launisch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike478 21.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitkugeln!

Hab da auch mal wieder eine Frage an Euch! Seid Ihr auch so extrem launisch?

Habe eigentlich die bisherige SS nichts mit Stimmungsschwankungen zu tun gehabt, aber jetzt haut es irgendwie voll rein! Im einen Moment bin ich noch richtig happy und freu mich tierisch auf meine kleine Maus! Und im nächsten Moment bin ich total depri, könnte nur noch heulen, und frage mich, ob ich das überhaupt alles gebacken bekomme mit 2 Kindern! Ist die Phase dann vorbei kommt die genervte, wo ich jeden anfauche, der mir gerade über den Weg läuft, um fünf Minuten später wieder depri oder happy zu sein! Das macht mich fertig, würde mich am Liebsten verkriechen und erst wieder raus kommen, wenn alles vorbei ist #gruebel#heul!

So, jetzt habe ich mir das wenigstens mal von der Seele geschrieben! Sorry für das viele #bla#bla#bla, aber das mußte mal raus!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena inside (28+1)

Beitrag von lillebe 21.09.06 - 19:42 Uhr

das kenne ich, mir gehts genauso.

außerdem heule ich momentan ständig, was mich und meinen mann schon nervt, habe zwar wirkliche probleme momentan, aber eigentlich würd ich nicht deswegen nächtelang heulend im bett liegen ...

lillebe (30.ssw)

Beitrag von nine1109 21.09.06 - 21:50 Uhr

hi mareike,

mir geht´s genauso:

einerseits hab ich null bock mehr schwanger zu sein, will es im arm haben und andererseits will ich das mein baby solang wie möglich noch drin bleibt.

seit dem frauenarzttermin vorgestern geht meine laune immer auf und ab.
1. hab ich erfahren das es ein junge wird
2. das ich vorwehen habe
3. hab ich vormilch #augen.......

ich könnte nur noch heulen, alles kotzt mich an!

vor noch ca. 4 wochen hab ich immer nur den kopf geschüttelt wenn ich hier las das die frauen kein bock mehr haben, neidisch auf ihre freundinnen sind, das sie weggehen können und sie nicht, ihnen sexy hosen passen.... doch mittlerweile will ich das auch wieder können #schmoll
ich will auch mal wieder ein gläschen trinken können, tanzen, neue hosen kaufen (meine keine jogginghosen #heul und umstandshosen #heul)

und dann wenn das baby tritt will ich das es aufhört, da es so weh tut und andererseits wenn ich es nicht spüre mache ich mir sorgen #augen


ich weiß einfach nicht was mit mir los ist... bin richtig nölig und unerträglich. fang bei jedem pups an zu heulen... sogar vor leuten :-[#heul


lg nine