Brauche eure Antworten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiger00 21.09.06 - 19:12 Uhr

Mein Sohn, heute 8 Wochen alt streckt schon den ganzen Tag die Zunge immer wieder raus. Ab und zu läuft ihm auch speichel aus dem Mund? Was kann das denn bedeuten?

Danke für die Antworten.

LG Mel und Marlon ( der einen Magen-Darm Virus hat#heul)

Beitrag von daylana 21.09.06 - 19:16 Uhr

Da hat meine auch ungefähr damit angefangen und später hat sie dann immer fleißig an ihrer Faust gelutsch oder an meinem Finder. Das macht wohl jedes Baby mal.

LG

Tanja & Melissa

Beitrag von coolmum 21.09.06 - 20:17 Uhr

hi!

ich würd sagen dein kleiner hat entdeckt dass man die zunge auch rausstrecken kann! hurra!!! #freu

da werden dir noch viiiieeeele viele lustige dinge passieren!

liebe grüße
#coolmum

Beitrag von schwoon 21.09.06 - 20:17 Uhr


Mein Kleiner ist 9 Wochen alt und spielt auch mit seiner Zunge. Dabei entstehen witzige Blubberblasen, anschließend wird fleißig die ganze Faust in den Mund gestopft. Hab auch schon eine Freundin gefragt, dessen Sohn ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Der hat das damals auch gemacht. Scheint wieder eine kleine Errungenschaft unser Kleinen zu sein.

LG Schwoon