Suche Buch von Pia Pedevilla

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kasia4 21.09.06 - 19:12 Uhr

genauer gesagt dieses: Fensterbilder- Malbuch. Das lustige ABC. Ausmalen, ausschneiden, aufhängen. (Broschiert)
von Pia Pedevilla
Leider ist es nicht mehr erhältlich.
wer es hat bitte kontakte mich über meine VK.
danke und gruss
kasia :-(

Beitrag von leksio 21.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo Kasia,

bist Du auch eine "eingedeutschte" Katarzyna???? ;-)

Ich hab Bücher von Ihr bei E-Bay gefunden, wenn Du Interesse hast:
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Pia+Pedevilla+&category0=

Libri hat auch ein paar:
http://www.libri.de/shop/action/pageableSearch?searchId=1&sort=2&nav=1&pagerOffset=0

Und, aller guten Dinge sind drei :-p , Weltbild hat:
http://www.weltbild.de/suche.php?PUBLICAID=d41d3e647ca6edbd341db9c228bfd4c7&start=0&spo=1&mode=suche&suche=Pia+Pedevilla&x=26&y=8

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte und Du das findest was Du suchst!

LG Katharina


Beitrag von kasia4 22.09.06 - 19:57 Uhr

ja,
kann man so sagen. Was heißt auch? Du etwa auch?
Katarzyna war mir immer zu lang, deshalb Kasia.

ja, eigentlich suchte ich ja dieses ganz bestimmte Buch, aber es wurde wohl ein ähnliches neu aufgelegt, was ich jetzt auch bestellt habe.
Ich möchte nämlich meinem sohn ein schönes Türschild basteln. Und die Sachen von Pia Pedevilla finde ich einfach klasse.
gruss und dank für deine Mühe
kasia :-)