hab sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe19851 21.09.06 - 19:19 Uhr

hallo zusammen

hab ein kleines prob ich bekomm jetz mein 2 kind und ich habe wieder ne blasenentzündung und muss jeden tag 3 tabletten nehmen pinicillin jetzt nehm ich die schon ne weile und ich mach mir einfach nur sorgen das es das kind überhaupt überlebt weil bin erst 2 mon hab aber erst in 2 wochne einen fa termin mach mir voll sorgen, auch seit dem ich die tabletten nehme geht es mir nicht gut hat euer mann euch geholfen wo es euch nicht gut ging meiner hilft mir zwar aber er macht ständig stress wenn er was machen soll obwohl er weiß das es mir nicht gut geh

könnt ihr mir bitte helfen?:-(

Beitrag von sandryves 21.09.06 - 19:47 Uhr

gehe lieber zum arzt.auch ohne termin.sicher ist sicher.
ich muss auch pinicillin nehmen.ich nehme pinicillin v-ratiopharm 1,5 mega.
das kann man soweit ich weiss auch in der frühschwangerschaft nehmen.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+0)