schwanger!!!! .... und das bei der Kurve!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikka 21.09.06 - 19:21 Uhr

Endlich hat es geklappt - nach neun Monaten mehr oder weniger üben #schein. Und das auch noch bei einer Kurve mit den denkbar schlechtesten bienchen die es gibt. Hoffentlich macht es euch Mut, muß nicht immer alles perfekt sein.#cool
Wünsche allen viel Glück und macht euch nicht verrückt.

Achja, Anzeichen hatte ich eigentlich keine ausser mehr Ausfluss und kurz vor NMT ziemliche Brustschmerzen.

Und hier mein Zyklusblatt und natürlich ganz viele#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger - viren!#liebdrueck#

Beitrag von babydollbell 21.09.06 - 19:22 Uhr

Glückwunsch, aber du hast das ZB vergessen!

Nadine

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 19:23 Uhr

Hey mikka,

erstmal aller#herzlichlichste Glückwünsche und alles Gute!

Zeigst du uns auch noch dein ZB?#schein

LG Murkelchen72

Beitrag von irina_k. 21.09.06 - 19:23 Uhr

kannst du deine kurve bitte zeigen? danke schonmal.

und eine sorgenfreie ss wünsch ich dir!!
nehm deine viren mehr als gern.... ;-)

Beitrag von pelagia 21.09.06 - 19:26 Uhr

#fest#fest#huepf#huepf#fest#fest!
Alles Gute und ich #mampf gleich mal ein paar Viren!!!!
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von speedy0017 21.09.06 - 19:48 Uhr

hey, glückwunsch. das is ja echt mal ne kurve - nur ein bienchen ein para tage vor es kann schon reichen.
na dann schöne ss
lg, sarah

Beitrag von lilahask 21.09.06 - 20:18 Uhr

Hallo mikka, herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und einen schöne Schwangerschaft, ist eine gute Zeit. Unser Sohn ist am 23.Juni05 geboren.
Ich nehme mir einen #schwanger - vire, für das üben zum 2ten Kind...

Liebe Grüße lilahask+Vincent