Gewicht und Größe in der 14 SSW,bitte Vergleichswerte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finja03 21.09.06 - 19:22 Uhr

Hallo!

Und zwar würde mich mal interessieren wie groß und schwer eure kleinen in der 14SSW waren. Da ich Zwillinge erwarte und mein FA mir sagte das eins immer kleiner und leichter ist als das andere. Würde ich gerne mal wissen wie schwer und groß eure waren...

Mein erster Krümel war 7,9 cm und 85 gramm.
Der zweite Krümel war 7,6 cm und 80 gramm.

Liebe grüße finja03 + Zwillis 19 SSW

Beitrag von lakritzschnecke 21.09.06 - 19:25 Uhr

mein zwerg war 8cm und 82gramm in der 14. .. also alles im Grünen würde ich sagen..

lG

Julia (18+0 ssw.)

Beitrag von suri76 21.09.06 - 19:32 Uhr

hier eine "offizielle" vergleichsmöglichkeit!


http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

lg: suri ( 26.ssw )