Ich glaub`ich bin wirklich schwanger:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe26 21.09.06 - 19:24 Uhr

Hallo ihr Lieben:-)
Letzte Woche Samstag habe ich einen SST gemacht, der positiv anzeigte!!! Bis heute ist meine Mens nicht eingetreten und in der Gebärmutter zwickt und zwackt es. Irgendwie kann ich das gar nicht glauben. Denke immernoch bei jedem Toilettenbesuch, dass die Pest bestimmt im Anmarsch ist, aber nixxxxxx!!!!Ich habe beim Et-Rechner mal geschaut und dort steht, es wäre der 27.Mai.2007 ! Oh man, das wäre was. Ich werde mir morgen für Anfang Oktober einen Termin bei meiner Fä holen. Ist das aufregend.

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005) und #ei

Beitrag von schmuschatz 21.09.06 - 19:28 Uhr

huhuuuu

#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf
na herzlichen glückwunsch zur #schwangerschaft

ich selbst kann es auch noch nicht glauben #schwanger zu sein, weil ich am 24.07.06 meine erste Fg hatte...( 6.ssw)
mein mann und ich denken immer noch nicht, das sich unter mein herz ein kleiner mensch gerade in der entwicklung ist. ist diesmal ziemlich komsich für uns...freuen uns aber natürlich...aber dennoch können wir uns es noch gar nicht richtig vorstellen...

ich wünsche dir alles gute und viel gesundheit

alles liebe

schmuschatz

Beitrag von samsarakyra 21.09.06 - 20:19 Uhr

hi Babe26!

mir geht's gerade ähnlich wie dir: hab am montag sst gemacht und hätte am 21.mai.07 termin. bei mir zwickt's auch ziemlich im unterleib was bei mir ständig die befürchtung auslöst doch noch die mens zu bekommen (war vor zwei jahren schon mal schwanger und hatte dann nach 2 1/2 wochen einen abgang).
war dieses zwicken bei dir auch schon bei der ersten schwangerschaft?
und noch eine frage: ist anfang oktober für einen arzttermin noch nicht zu früh? (dachte mir ich sollte bis mindestens zur 6. ssw warten wegen des herzschlags) - #hicks sorry, bin halt neuling....

lg, Eva #blume

Beitrag von babe26 21.09.06 - 20:40 Uhr

Hallo Eva,
ja hatte dieses Zwicken und Zwacken auch bei der 1ten SS! Ich wollte mir so am 4.10 einen Termin holen, da bin ich 6+4, wenn alles i.O. ist, sollte man dann schon den Herzschlag sehen. Beim letzten Mal hat man es schon 6+1 gesehen:-)
Wünsche dir alles Gute!! Kannst dich ja melden, wenn du beim Arzt warst!!!

Beitrag von samsarakyra 22.09.06 - 19:17 Uhr

danke für deine antwort!!!#blume wünsch dir natürlich auch weiterhin alles gute! vielleicht hören wir uns dann ja wirklich noch einmal, wenn wir beide den ersten arztbesuch hinter uns haben!
also bis dann, Eva