ups Zyklusblatt vergessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikka 21.09.06 - 19:24 Uhr

Hier nochmal Zyklusblatt, für die, dies interessiert:
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110848&user_id=590275#klee

Beitrag von irina_k. 21.09.06 - 19:40 Uhr

was hab ich dann?? *heul*

Beitrag von mikka 21.09.06 - 20:00 Uhr

Zeig doch mal dein Zb. Bei mir sitzen bienchen recht ungünstig zu fruchtbaren tagen und ovutest, und trotzdem....

Beitrag von ally_mommy 21.09.06 - 23:13 Uhr

die kurve ist doch bilderbuchmäßig #pro