Zwillis bitte melden!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von channtale2000 21.09.06 - 19:24 Uhr

Hallo Zwillingsmamas & Papas,

damit wir nicht untergehen oder uns im "Treffpunkt" verkriechen müssen, habe ich ans Urbia-Team geschrieben.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=576707
Um mal einen Überblick zu haben ob ich mit den geschätzten 50 nicht ganz so falsch lag, meldet Euch doch einfach mal.

Ansonsten Euch allen Einlingen, Zwillingen und auch Mehrfach-Mams und Papas einen schönen Abend, eine ruhige Nacht.

LG Channtale2000 alias Jana und die RZTwins

Beitrag von sobe30 22.09.06 - 08:05 Uhr

Hallo,

wir sind dabei !!!

Grüße Sobe mit Jonas&Marvin ( 04.08.04 )