kleiner tipp zur Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathy84 21.09.06 - 19:25 Uhr

hallo,

ich hattem letztens ein termin bei der feindiagnostig.

so weit ist alles bestens.#freu

Ich hab immer hier gelesen das andere beim 3d urtraschall bilder und auch filme bekommen haben.

da mir das 3d zu teuer ist #schmoll
kostet 160 euro hab ich darauf verzichtet.
Jedoch hab ich den arzt gefragt ob es auch möglich ist die feindiagnostik aufzunehm.

Und was soll ich sagen hab 15 min Baby TV auf DVD für lumpige 5 Euro.#huepf

so richtig schön mit doppler aufnachmen und Herzschlag incl Ton.
die ganze familiy ist begeistert,also ich sag euch Mädels fragen kostet nichts

liebe grüße und eine schöne rest ss

kathy und baby-boy(24ssw)

Beitrag von yamie 21.09.06 - 19:53 Uhr

danke für den tip! mir wurde letztens auch gesagt, daß ich auf jeden fall eine videokassette mitnehmen sollte, die würden das wohl nebenbei aufnehmen.

nu ruf ich da paar tage vorher natürlich an und erkundige mich genauer. :-D


lg
yamie 17. ssw

Beitrag von knesa 21.09.06 - 21:24 Uhr

Oh, 15 Minuten!#huepf
Das ist ja viel.
Bei uns wollte der Arzt nur eine Minute aufnehmen#heul, weil der die eigentliche Untersuchung ohne Viedokassette machen wollte!