HIHI ich noch mal

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von halbmond 21.09.06 - 19:33 Uhr

Ich hoffe ich geh euch nicht auf die nerven:o))) sagt mal wo kommt ihr so herb wenn ich mal so fragen darf?

LG Ines

Beitrag von bluetime23 21.09.06 - 19:46 Uhr

Wozu gibt es Visitenkarten?
#gruebel

Einfach auf den Namen (Nick) klicken ....tadaaa

Beitrag von halbmond 21.09.06 - 19:50 Uhr

Na ja bei vielen stehen nur Postleitzahlen und die kann ich leider nicht auswendig!!!!!!!! lG Ines

Beitrag von bluetime23 21.09.06 - 19:52 Uhr

Achso.. sorry :-)

Man kann sich aber so in etwa vorstellen wo derjenige herkommt ..ich komme aus Ahlen, sagt dir aber sicher nix? ;-)

Nähe Hamm/Dortmund

Beitrag von halbmond 21.09.06 - 20:15 Uhr

Ist ja nicht schlim :-) ne sagt mir jetzt nicht so viel:-( kennst du Minden?

LG Ines

Beitrag von bluetime23 21.09.06 - 20:31 Uhr

Ja Minden kenne ich, das is ca 1 Std von hier

Beitrag von halbmond 21.09.06 - 20:33 Uhr

Oh das ist ja gar nicht so schlecht dann gibt es ja doch welche die in meiner nähe wohnen#freu

LG Ines

Beitrag von bluetime23 21.09.06 - 20:40 Uhr

Geh doch mal ganz rechts auf "Mitgliedersuche"

und klicke auf "Welche Mitglieder wohnen in meiner Nähe?"

Da siehste, wer hier alles aus deiner Nähe kommt

:-)

Beitrag von halbmond 21.09.06 - 20:50 Uhr

Ist ja suppi es wohnen welche hier#freu ,ich habe auch schon einen beitrag bei Freundschaft/ Familienkontakte geschrieben ,allso mal schaun wer sich da vieleicht meldet. Oder stehen die chancen er schlecht? deke nicht oder#kratz

LG Ines

Beitrag von susaheld 21.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo Ines,

wenn du in google die PLZ eingibst kommst auf die Stadt, nur mal so als Tipp. ;-)

Ich komme aus einer Kreisgemeinde von Böblingen, liegt westlich von Stuttgart.

Gruß
Susanne

Beitrag von halbmond 21.09.06 - 20:34 Uhr

Ja habe ich auch schon versucht aber da kommt nichts gescheites:-(

Beitrag von susaheld 21.09.06 - 20:52 Uhr

Ähm, das geht auch nur, wenn du die ganze PLZ weißt.... #schein

Hab grad aber rum probiert, wenn Du "plz 705" (als Bsp.) eingibst, erscheint immer irgendwie irgendwo etwas zu diesem Bereich, so weiß man ungefähr die Gegend. #freu

Susanne

Beitrag von halbmond 21.09.06 - 21:00 Uhr

Ja habe auch schon welche gefunden die in meiner nähe wohnen mal schaun! kann ich mich da einfach mal melden? Sorry ich bin neu und kenn mich nicht so aus hier oder wie das so ablaufen tut!!

Ines

Beitrag von susaheld 21.09.06 - 21:09 Uhr

Du kannst entweder abwarten was Antworten auf Dein Posting in "Freundschaft" kommen, oder Du schaust Dir mal die Visitenkarten (VKs) an. Wenn die Mailadresse hinterlegt ist, kann man die Leute anschreiben. Das wird dann über urbia weitergeleitet, und wenn derjenige keine Lust aufs Kennenlernen hat wird er es schon sagen.;-)

Susanne

Beitrag von nicky0176 21.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo Ines #freu

Na, gefällt es dir hier?

Viele Grüße
Nicole #huepf

Beitrag von halbmond 21.09.06 - 21:26 Uhr

HUHU #freu

Ja ist ganz jut hier#freu danke für die empfehlung:-)

LG Ines
PS: und knuddel mir den kleinen#liebdrueck

Beitrag von nicky0176 21.09.06 - 21:30 Uhr

Klar, werd ich mach ich machen.
Aber erst morgen früh gegen 6 Uhr. #augen
Ich muß jetzt schon gähnen wenn ich daran denke #gaehn

Beitrag von halbmond 21.09.06 - 21:36 Uhr

Oh ja davon kann ich zur Zeit auch ein Lied singen bei uns ist die Nacht um 6:30 uhr vorbei#gaehn. Jonas bekommt einen Backenzahn hab ich dir das schon erzählt#kratz!!!! Na ja jedenfallts werde ich mich jetzt ,in mein Bett Kuscheln und schlafen#gaehn. Wir müßen mal wieder Telen wegen treffen. Muß mal schaun wann ich Zeit hab#schock. Ok bis dann;-) schlaf schön:-)
LG Ines