@niedliche1982

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanny07 21.09.06 - 19:37 Uhr

Hallo schau mal hier!


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=576329


Ich hoffe es ist in deinem Sinne! Wollt dir nur zeigen das es auch andere meinungen gibt!

Lg Sanny+Elias

Beitrag von niedliche1982 22.09.06 - 08:11 Uhr

Hallo :-)


man man, was man für eine diskision auslösen kann, weil vanessa mal ein paar liebe grüße schicken wollte!!! #augen .. außerdem hat das nichts mit langeweile zu tun :-p .... ich sitze am pc u. meine maus liegt 1 meter schräg hinter mir auf der krabbeldecke u. start den monitor an... naja, da kann man doch mal sagen .. jut, darfte auch mal ;-) ....

danke für eure liebe "unterstützng" #freu

Beitrag von sanny07 22.09.06 - 08:26 Uhr

wahnsinn, ne? Elias hat auch schon ein paar mal grüsse geschickt! Jetzt regen sich darüber alle auf aber wenn man mal schaut wie viele postibgs verfassen zu zahnen und schlafen... da reg ich mich doch auch nicht auf #kratz
wenns mich nicht interessiert dann les ich es nicht aber reg mich doch nicht so auf!

lg sanny+Elias der in seinem kizi spielt