Soll ich ihr jetzt gleich noch was zu essen anbieten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moni191174 21.09.06 - 19:39 Uhr

Hallo!!!

Habe unserer Lena gerade Griesbrei gefüttert und als der Teller fast leer war (bis auf drei bis vier Löffel) kam der Brei in hohen Bogen wieder raus#hicks

Jetzt schläft sie so gut wie und ich weiss ehrlich gesagt jetzt nicht ob ich ihr nachher noch mal was zu essen anbieten soll???#gruebel

Das Problem an der Sache iss ja das sie schon seit Wochen keine#flasche mehr nimmt!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun??

#danke schonmal im vorraus

Moni und Lena 11/10/05

Beitrag von coolmum 21.09.06 - 19:59 Uhr

hallo moni.

ich würd ihr nicht extra noch mal was geben wenn sie jetzt schön schläft.

denk an dich selbst, wenn du dich übergeben hast, dann musst du auch nicht noch mal abendbrot essen damit du nachts keinen hunger hast, oder?
also ich würd abwarten, wenn sie nachts wirklich aufwacht und sich nicht beruhigen lässt, dann ists wahrscheinlich hunger, aber vielleicht schläft sie ja troztdem schön.

liebe grüße
#coolmum

Beitrag von moni191174 21.09.06 - 20:04 Uhr

Hi Mum!

Ja Lena iss gerade eingeschlafen und ich denke das ich sie auch schlafen lasse!!;-)

War heute mit meinen beiden Kids beim Arzt und bei Lena iss ein Virus infekt festgestellt worden#schmoll vielleicht liegt es ja auch etwas daran!

Denn sonst zeigt sie mir eigentlich immer wann sie nichts mehr essen mag bzw.wenn sie satt iss doch das war heut abend nicht der Fall:-(

Nun ja hoffe mal das sie schön durchschläft;-)

Lg Moni