Viviana Luna ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jade_ffm 21.09.06 - 19:43 Uhr

endlich ist sie da. Nach viel Angst und Bange ob alles in Ordnung sein wird, habe ich ein gesundes und vitales Mädchen (so sagte der Arzt) mit 2760 g und 46 cm mit einen KU von 36 per KS zur Welt bebracht. Viviana Luna!

Wir sind erst jetzt zu haus, weil mein Schnitt vom KS sích entzündet hat und auf einer Stelle offen war musste ich Antibiotika nehmen.
Baby hätte schon den 4 Tag zu haus sein können.

Auf jeden Fall ist KS nicht sooo einfach wie man sich das vorstellt- meine Meinung jetzt-. Es ist ganz schön mit großen Schmerzen verbunden.

An alle noch mal Vielen dank für all eure Antworten- es war schön mit euch sich auszutauschen.

Gehe dann ins Baby forum, werde aber immer wieder mal reinschauen.

Einen ganz Lieben Gruss und schöne Restschwangerschaft
eure Jade

übrigens ihr erses Foto ist in der VK .........sieht noch ganz gequetscht aus, + Käseschmiere .... der Kopf meinte die Hebamme wäre zu lang schon unten gewesen..deswegen so rund, gibt sich aber wieder. Und inzwischen ist sie ne ganz hübsche.

Beitrag von maren04 21.09.06 - 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus #fest
Wir sind seit gestern leider nicht mehr im Babyforum, weil unser kleiner Mann schon 1 Jahr alt geworden ist #heul
aber ich schaue trotzdem immer mal wieder hier im SS Forum und auch im Babyforum rein. Bin zur Zeit richtig sentimental und würde so gerne die Geburt und die erste Zeit danach noch einmal erleben #hicks
Alles Gute für euch
Tina

Beitrag von ili_luis 21.09.06 - 20:36 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich muß noch bis Februar warten...sooooooooo lange! Geniest die Zeit, die geht so schnell vorbei! Ganz liebe Grüße aus Dresden

Ilona (19 ssw) + Ben (12) + Sabrina Lucia (8)

Beitrag von _schnulli 22.09.06 - 09:06 Uhr

Huhu!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)

Wann hast du denn entbunden? Dann kann ich das auf der September ET Liste eintragen!

Liebe Grüße,

Simone

Beitrag von jade_ffm 22.09.06 - 18:33 Uhr

am 5.September habe ich entbunden.

Lieben Gruss