*Freu**Freu* ein Februarouting bei der Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emy4680 21.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich war heut bei der Feindiagnostik und ich kann sagen das ich immer noch völlig neben mir steh. #huepf
Es war sowas von schön 45 min feinster US wir haben dank 3D alles gesehen !
Wir wissen jetzt auch endlich das wir eine kleine Prinzessin bekommen , ich bin ja sooo happy #huepf#huepf#huepf
der kleinen geht es super ist alles gesund ... hat alle fünf Finger und Zehen und auch die Organe sind in Ordnung ! :-D
Sie hat bei de rfeindiagnostik gerade am Daumen genuckelt und fruchtwasser getrunken da ssah so putzig aus :-D mein Schatz saß nur mit offenem Mund neben mir ...

Lg Netti +#babygirl Emily-Sophie ( 20 SSW ) wir gehen jetzt zur Feier des Tages schön Essen ... #mampf

Beitrag von nela28 21.09.06 - 19:51 Uhr

Das freut mich für euch.
Laßt es euch schön schmecken.

Liebe Grüße
Nela

Beitrag von sysee 21.09.06 - 20:02 Uhr

Gratuliere!!!!!#fest

Wir hatten letze Woche unser Outing - wird ein Junge - und am 2. 10. haben wir Feindiagnostik. Hoffe das da dann auch alles ok ist - aber ich denke schon - bis jetzt hat auch alles gepasst und unser Arzt konnte nichts gegenteiliges bis jetzt fest stellen. Aber nervös ist man dennoch immer!!!

also dann: "Mahlzeit";-)

lg

Beitrag von emy4680 21.09.06 - 20:13 Uhr

Ich kann dir sagen ich war heut früh auch noch super nervös #schwitz aber als ich dann auf der Liege lag und ich meine süße gesehen habe wie sie am daumen lutscht da hätt eich heulen können !
Ich drück dir die daumen das alles in Ordnung ist was ich auch denke ! #blume