Hallo Novembis ! Heute nochmal Kurzurlaub gebucht !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stonie1980 21.09.06 - 19:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

NAchdem ich heute morgen erfahren habe, dass der KiGa einen Brückentag macht (2.10.) , habe ich im I-Net auf der centerparcs Seite (natürlich nach Absprache mit meinem Mann) ein WE gebucht !

Ist zwar Last Minute und knapp 400 km entfernt, aber dafür war es recht günstig ;-)
Und : unser letzter Urlaub war November 05 !!!

So werden wir uns (mein Mann, mein Kleiner und deren Patenonkel mit Frau) ein schönes WE machen !

Bin dann zwar schon 36.ssw aber ich fahre ja nicht und wir werden einfach dementsprechen mehrere Pausen machen !

Ich #freu mich so !!!

So langsam könnte sich meine Maus mal wieder in SL drehen, sonst bringt mich mein Ischias bis dahin noch um ! ;-)

Wie geht es Euch ?? Haben sich die Mäuse gedreht ? Noch alles schön zu ??

Meint ihr ich muss den Doc noch mal anrufen und fragen, ob ich die weite Reis machen darf ?

Sorry, etwas lang geworden !

Freue mich auf Eure Antworten !!

Julia mit baby-girl inside (morgen schon 35.ssw #huepf )

Beitrag von insomnia79 22.09.06 - 06:26 Uhr

Guten Morgen ;-)

Na, du bist ja mutig ;-) Ich glaube ich würd mich das nicht mehr traun *g*
Klar gibt es überall Krankenhäuser und ärzte, aber so bin ich halt *g*
Ich will dir jetzt keine Angst machen! Aber ich hab ne Freundin, die ist auch in der ersten Woche im Mutterschutz weg gefahren. Und was war, sie hatte nen Blasensprung und musste zum nächsten Krankenhaus....

Ich denke, dadurch bin ich halt vorbelastet *g*
Aber ich wünsch euch auf jeden Fall ein schönes WE ;-) Geniesst es noch mal ;-)

Mir geht es sehr gut! Aber ich komme auch morgen erst in die 32. SSW *g*
Habe bisher nur ab und zu Sodbrennen, was aber lange nicht so schlimm ist wie letztes Mal!
Ansonsten geniesse ich die Schwangerschaft sehr und von mir aus darf sie auch ruhig noch etwas andauern ;-)

LG Esther mit Lara 24 Monate + Kleines 31. SSW

Beitrag von monti04 22.09.06 - 08:35 Uhr

Hallo #blume,

so wie du dich freust...genieß das Wochenende ;-)

Ich war zwischen der 31./32 Woche noch ne Woche an der Adria, mit Gardasee Pause ;-)

Habe das allerdings vorher mit meinem Arzt abgesprochen. Der hat dann nur geschaut ob der Muttermund noch zu ist und der Hals noch lang genug. Mit seinem ok sind wir dann ab in die #sonne

36.te Woche ist schon spät, aber du bleibst ja in Deutschland und mit genug Schonung solltest du überhaupt keine Probleme haben.

Bin seit gestern in der 33.ten und mir geht es sehr gut #freu

Die normalen Wehwechen, wie Kurzatmigkeit selten Sodbrennen aber sonst #huepf
Also dir noch einen schönen Kurztripp #blume

LG Manu