Wieso gibt es eigentlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4581 21.09.06 - 19:55 Uhr

...bei den vielen Sachen die bereits auf'm Markt sind
kein

MENS-TEST ?????????

Werd echt nocht blöd!!! Habe diesen Zyklus kein Es gehabt und müsste am 25.09. meine Mens bekommen. Heut morgen war mein MUMU knüppelhart, und eben wieder weicher und hatte etwas sp. ZS. Was soll das???

Kann doch auch jetzt nicht noch meine letzten 2 Ovu-Tests verballern, wäre doch viel einfacher es gäbe nen Mens-Test #freu

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 20:00 Uhr

#freuCoole Idee, meld doch mal ein Patent drauf an

Wie lang ist dein Zyklus denn sonst? Vielleicht hat sich nur was verschoben und du haust die dinger jetzt doch noch raus???

lg
Murkelchen72

Beitrag von 4581 21.09.06 - 20:03 Uhr

Das wär was! Mir fehlt bloß die Idee wie man das messen kann #freu

Normal 29 Tage...aber am 16. ZT war auf der rechten Seite ein #ei von 8mm und auf der linken 3 oder 4 die auch so rum waren...müssten ja dann spätesten vorgestern gehüpft sein...

FA meinte auch das es diesen Zyklus evtl. nichts wird....

So'n Mist......wünschte nur die blöde Mens wär schon da

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 20:11 Uhr

Ja, vielleicht fällt uns noch was ein:)

Ach mensch, wer weiss was noch passiert....

Halt die Ohren steif, mich hat die blöde auch am Sonntag wieder erwischt....

LG

Beitrag von 4581 21.09.06 - 20:12 Uhr

Ich wünscht sie wär schon da :-)

Dann könnt ich wenigstens mit nem neuen Zyklus anfangen und den vergeigten hinter mir lassen...

Jut, wenn Dir also was eingefallen ist meldest Du Dich!!!! #freu

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 20:14 Uhr

Ja, hätte auch nie gedacht, das man sich die mal herbeiwünscht:-[

Wird schon werden......

Mach ich doch glatt! Sag mal, wo kommst du her? Meine PLZ fängt auch mit 5 an#freu

Beitrag von 4581 22.09.06 - 10:13 Uhr

Bin aus der Nähe von Koblenz! Ca. 25 km Entfernung, und Du???

Beitrag von murkelchen72 22.09.06 - 19:19 Uhr

sorry hab´s grad erst gesehen, ich bin aus der Nähe von Aachen, also doch ne Ecke weiter weg#liebdrueck

Beitrag von 4581 22.09.06 - 21:17 Uhr

Oh ja, das is en Stückchen #freu