Danke für die Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 21.09.06 - 19:56 Uhr

habe vorher mal gefragt wie die ovutests funktionieren und habe sie gleich ausprobiert und siehe da zwei fette streifen.
Freue mich ja so, weil anscheinend habe ich ja einen ES.
Werden heute noch mal herzeln und dann mal sehen was drauß wird!
Vielen Dank nochmal
Gruß Sandra #freu

Beitrag von 4581 21.09.06 - 19:57 Uhr

Sind beide Streifen gleich???

Beitrag von sandra1.4.77 21.09.06 - 20:06 Uhr

ja sehen beide gleichdick aus.
Also richtig dunkel.
Ist schwierig habe aber meinen mann auch gleich mal gefragt und der hat gesagt er sieht auch das beide gleich sind.
Nimmst du die tests auch her?? Was wäre denn wenn beide nicht gleich sind???

Beitrag von 4581 21.09.06 - 20:11 Uhr

Wenn die Testlinie etwas schwächer ist wäre er als negativ zu werten.

Die Dinger sind nur positiv wenn die Testlinie genauso stark oder stärker ist...