Vergleichswerte 30. WOche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni68 21.09.06 - 19:57 Uhr

Nicht gleich hauen, ich weiß zum 394. mal taucht die frage mindestens hier auf.
Hab aber grad mal wieder im netz gestöbert und danach wäre der Kopf unserer kleinen viel zu klein #schock

Die Werte der letzten VU vor ener woche (Ende 30. Woche)

BiP (Kopf) 7,8
TH (Bauch?) 7,8
Doc hat zweimal nachgemessen, meinte aber nur alles bestens.

Aber irgendwie bin ich grad ziemlich erschüttert.
Hat jemand vergleichswerte?

Danke schon mal für eure Antworten!

LG

Moni

31+1

Beitrag von suri76 21.09.06 - 20:00 Uhr

laut dieser tabelle biste im normbereich:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_bip

vielleicht nur ES um 1-2 tage verschoben. oder das baby hat sich beim messen bewegt.

lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von sandryves 21.09.06 - 20:02 Uhr

mit deinen abkürzungen kann ich leider nichts anfangen...
BPD=85
KU=31
ATD=79
FL=5,7

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+0)