NMT ca. 4.10. - wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 21.09.06 - 20:00 Uhr

Wünsche euch einen schönen guten abend,

ja Message steht ja schon oben. Hoffe, das meine Bienchen gut liegen und das es klappt. Bin im 3. ÜZ und hatte zum ersten Mal einen Eisprung, sieht doch zumindest so aus, oder?

Noch jemand zum hibbeln da?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 20:02 Uhr

Auch guten Abend wünsch ich dir,

ja, ich denke wenn die Tempi morgen oben bleibt kommen die Balken und dann dürften die Bienchen gut sitzen!

Muss noch bis 11.10. hibbeln bzw. erstmal nen ES vorweisen können;-)

Dir viel Glück
Murkelchen72

Beitrag von monika76 21.09.06 - 20:08 Uhr

Hi, tacker die temp mal fest, so dass morgen die Balken kommen - Bienchen sitzen gut! Ich hab erst am ca. 9.10. NMT - dauert also noch ein bisschen (und auch bis zum ES),
liebe Grüße - Moni

Beitrag von wildehildegard 21.09.06 - 20:42 Uhr

Schaut doch bis jetzt gut aus .
Bin auch im 3.ÜZ aber das erstemal schreib ich ein zyklusblatt.
Hoffe das die Tempi weitersteigt dann müssten auch die Balken kommen.
LG Steffi





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115715&user_id=499238

Beitrag von juju83 21.09.06 - 20:44 Uhr

hi, erst mal guten abend :-)
habe auch am 4.10 und bin auch schon am hibbeln probiere auch gerade das mit dem ZB aus aber habe erst mittendrin angefangen um es erst mal auszuprobieren ,nächsten monat wird es dann konsequenter durchgeführt hoffe ich ;-) übrigens dein Zb sieht gut aus drücke dir die daumen #proLG juju:-)

Beitrag von pearl75 21.09.06 - 20:54 Uhr

huhu stephi,

ich hibbel mit, auch wenn ich grad gar nicht so genau weiß, ob mein nmt tatsächlich 4./5. 10 ist, oder ob sich mein ES vielleicht verschoben hat oder ich gar keinen hatte oder oder oder.... bin vonmeinem ersten ZB eher verwirrt, als aufgeklärt #kratz #grübel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116738&user_id=656382

aber wir werden ja sehen was passiert #cool #freu

wenn die zeit doch bloß nich immer so lang wäre *g*

lg
pearl

Beitrag von cona 21.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo,

ich bin NMT 07.10.
wir haben übermorgen (sa.) ES und ich bin schon etwas nervös und freu mich schon auf die "bienchen" die wir noch setzen werden

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115800&user_id=430584

lg cosima