komme gerade vom frauenarzt.kleiner weisser punkt!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff1307 21.09.06 - 20:03 Uhr

hallo zusammen,
was sagt ihr dazu.?
schwangerschaftstest negativ.
aber kleiner weisser punkt und scheimhaut 12mm auf ultraschall.
hilfe was soll ich jetzt denken?
arzt meint entweder morgen regel oder schwanger#kratz

Beitrag von monika76 21.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo Steffi,
dann drück ich dir mal die #pro#pro, dass deine Mens morgen nicht kommt!!!
Ganz arg liebe Grüße - Moni (die erst am 9.10. NMT hat)

Beitrag von steff1307 21.09.06 - 20:17 Uhr

hallo moni,
danke fürs daumen drücken.
ist aber schon komisch,er macht ein ss test und der ist negativ.
könnte ja sein,das er ihn zu früh gemacht hat.aber würde man dann einen kleinen weissen punkt auf dem ultraschall bild sehen? hmm

Beitrag von tami79 21.09.06 - 20:39 Uhr

Ab einem Wert von 1000 mmhg BetaHCG sieht man in der Geb.mutter normalerweise den Fruchtsack, dann müsste der Test aber 1000 Prozent positiv sein.
Komisch, einfach mal abwarten;-)
Alles Liebe

Beitrag von steff1307 21.09.06 - 22:12 Uhr

hallo tami

vielen dank für deine antwort.
dann halt abwarten und #tasse trinken.
warten tu ich ja nun schon lange,nichts neues mehr:-[