Suche so einen Hopser zum Aufstellen...woher??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von birgit19972001 21.09.06 - 20:13 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330028714375&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D330028714375%26category0%3D%26fvi%3D1

wer kennt das? oder verkauft ihn...
mein baby braucht viel aufmerksamkeit,7.Monat ...
und möchte daurend nur spielen. schläft von 12 uhr mittag bis 18.30Uhr nicht mehr grrrrr


wer kennt eine gute idee danke

Beitrag von sanny07 21.09.06 - 20:17 Uhr

Hab ich das richtig verstanden? Sie schläft von 12-18:30 uhr? Das ist echt hammer! Und nachts?
Leider kann ich die zu dem Hopser nichts sagen aber du hast doch selbst winwn link reingesetzt! Oder ist er dir zu teuer! Sorry aber verstehe deine frage nicht so ganz!!!

LG Sanny+Elias (10mon) der schon schläft! #gaehn

Beitrag von birgit19972001 21.09.06 - 20:23 Uhr

hey du hast recht mein deutsch war doof.
ich meine er schläft von 12mittag bis 18.30 nicht ....
und ich kann ihn nicht daurend beschäftigen habe auch noch 2 grössere kinder, aber da heult er....

ich habe den link eingesetzt wollte den hopser kaufen aber die frau verschickt leider nicht.

tja...

Beitrag von cheery75 21.09.06 - 20:42 Uhr

huhu,

ich habe gerade in der "zeit" einen bericht ueber diese dinger gelesen. die sind absolut schaedlich fuer die wirbelsaeule und die fuesse!!!!!!!!!!!!!
ich meine musst du ja seber wissen aber alles was mit hopser oder lauflerner zu tun hat ist nicht gut. in australien sind die dinger sogar schon verboten.

lg cheery