Könnt Ihr mir bitte mal helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydollbell 21.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo Mädels!

Nun mal eine Frage.. Normal habe ich einen Zyklus von 30 Tagen.. letzter war aber 35 Tage

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109033&user_id=635147

Der davor war 30 Tage.. und die davorliegenden Monate auch.. Jetzt hatte ich im Juli am 6 Zyklustag eine ganz leichte SB..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102838&user_id=635147

Meine Frage: Kann es sein, das ich am 6.ten Zyklustag schon den ES habe? Weil heute ist die Tempi auch so arg runtergefallen ( erstes ZB oben )

Bitte um Hilfe, habe morgen nen termin bei meiner FÄ.

Soll ich die Blättchen mal mitnehmen?

#danke Nadine



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117374&user_id=635147

Beitrag von monika76 21.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo Nadine,
ich denke mal, es schadet auf keinen Fall, wenn du die Blättchen morgen mit zum FA nimmst. Der kann dir sicherlich besser Antwort auf deine Fragen geben als ich.
Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen konnte...
Ganz arg liebe Grüße - Moni

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 20:42 Uhr

Hey Nadine,

klar würd ich die Blätter mitnehmen zum FA!

Dann ist doch das untere das aktuelle Blatt, oder? Wenn die Temp heute so gefallen ist, kann es doch sein, dass der ES kurz bevor steht.... Danach steigt sie doch erst wieder.

Also, vielleicht noch ein Bienchen setzen#freu

Viel Glück,
lg Murkelchen

Beitrag von babydollbell 21.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Murkelchen!

Der E$ am 8.ten oder 9.ten Zyklustag? Wäre das nicht ein bisschen zu früh? Wie soll ich denn diesen Zyklus rechnen wegen dem ES? Mit 30 Tagen, wie sonst auch, oder soll ich von 35 ausgehen, wie der letzte Zyklus war? Denke 30 oder?

Aber das kann ich ja morgen auch alles meine FÄ fragen.

Bienchen.. *g* Ja, wenn Schatzi nachher von der Arbeit kommt.. Nach 15 Stunden arbeiten.. der Arme Kerl.. aber er hat mich schon gewarnt, das ich dann "fällig" bin *g*

Nadine

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 20:52 Uhr

Also, mein ES war die letzten Zyklen auch so früh....

Aber ich bin kein Experte, deshalb würd ich dir auch raten Deine FÄ zu fragen. Hast du vor kurzem die Pille abgesetzt?

Der Ärmste#freu Aber wenn er doch schon so willig ist.....

dann mal viel spass;-)

daggi

Beitrag von babydollbell 21.09.06 - 20:58 Uhr

Hey Daggi!!

Na, vielleicht sieht sie ja morgen beim US was, ansonsten sage ich, das sie bei mir mal einen Hormoncheck machen soll.. Kann ja nicht schaden.

Nein, die Pille nehme ich schon seid fast 2 Jahre nicht mehr. Bin bis Anfang des Jahres Solo gewesen, und wir haben die anfangszeit mit Kondom verhütet und seid ein paar Monaten sind wir halt am "Üben"..

Ja.. mit willig hat das schon nichts mehr zu tun. Also, ich hätte nach so langer Arbeitszeit keine Lust mehr *g* Naja, mal sehen..

Im wievielten ÜZ bist Du, wenn ich fragen darf?

Naddl

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 21:07 Uhr

Klar würd ich genauso machen!

Ich auch nicht;-) Mein Mann hat seit kurzem Schichtdienst und da ist das auch nicht mehr so wie früher;-)

Na ja, ich habe nach 14 Jahren im Juni die Pille abgesetzt, ist also jetzt ÜZ 3. Alles noch im grünen Bereich, aber trotzdem bin ich mega hibbelig, hätt ich nie gedacht!

#pro dir die Daumen für morgen, meld dich doch dann mal

lg

Beitrag von babydollbell 21.09.06 - 21:32 Uhr

Ja, ich habe die Pille nicht ganz so lange genommen, bei mir waren es 7 Jahre.

Ich melde mich morgen, bin mal gespannt.. irgendwie hab ich Angst.. träume die letzte Zeit viel davon, das ich garkeine Kinder bekommen kann.

Aber ganz ehrlich: Dann brauche ich auch nicht mehr zu Leben!

in dem Sinne.. Bis morgen

#liebdrueck Nadine

Beitrag von babydollbell 21.09.06 - 20:49 Uhr

Achso.. ja, das untere Blatt ist das aktuelle.

Naddl