welche matratze fürs babybett??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi.kukla1980 21.09.06 - 20:30 Uhr

hallo!

meine frage steht ja schon oben.
unser kleiner leo wächst so schnell,dass er von der wiege ins babybett ziehen muß,wir haben aber noch keine matratze.
welche könnt ihr empfehlen?#kratz

steffi und leonard *06.06.06

Beitrag von ck160181 21.09.06 - 20:38 Uhr

Wir haben eine Kaltschaummatratze mit Trittkante, durch die man auch atmen kann, wenn man das Gesicht zur Matratze hat. War nicht ganz billig, aber daran wollen wir nicht sparen.

Gruß Conny

Beitrag von ministoffel 21.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo!

Wir haben die "Sultan" von IKEA.

Svenja mit Dustin *11.05.06

Beitrag von kassandra73 21.09.06 - 20:47 Uhr

..sehr gut, die Frage stelle ich mir auch schon eine ganze Weile. Z.Zt. tut es auch eine Schaumstoffmatratze, aber ob die auf die Dauer gut ist? Vielleicht hat jemand einen guten Link oder nen guten Orthopäden #danke

Liebe Grüße an den Leonard von Leonard *07.07.06 (wir wollten nicht bis 2007 warten :-p)

... und mir

Beitrag von anne08021970 21.09.06 - 22:08 Uhr

Hallo !

Ich habe eine Matratze von Donlupillo (oder Dunlupillo ?) mit Rückatmung, bin sehr zufrieden damit.

Gibts ganz einfach im dänischen Bettenlager, kostet aber 149,00 Euro.

LG
Anne