Bekommt sie ihre 1. erkältung??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niniwani 21.09.06 - 20:31 Uhr

guten abend an alle,:-)
ich bekomme meine kleine heute gar nicht zu ruhe. seit 2tagen hustet sie so komisch und nun reibt sie sich immer ihre nase, sie scheint auch nicht ganz frei zu sein.
fieber habe ich noch nicht gemessen.
sie liegt im stubenwagen, ist huundemüde und rekelt sich von einer auf die andere seite.
was kann ich tun?#gruebel
kann es der anfang einer erkältung sein?:-(
lg niniwani

Beitrag von voice_of_a_soul 21.09.06 - 21:06 Uhr

hey!

Das gleiche problem hab ich auch gerade meine kleine Maus hat auch einen Schnupfen und kommt nicht richtig zur Ruhe.

Du kannst dir Nasentrofen holen für die kleine.

Wenn sie unruhig ist, mach am besten Fernseher aus sie braucht viel Ruhe und deine Nähe , wenn sie viel schreit hat sie vielleicht auch Bauchschmerzen=anis fenchel kümmel tee

Wenn sie ganz viel Ruhe bekommt dann wird es bald besser und auch spazieren gehen bringt sie in den Schlaf !!!!

Ich drück dir die Daumen

Janina und #baby Tarja 2 wo alt