Maxi Cosi Priori SPS???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magicstella 21.09.06 - 20:33 Uhr

Hat diesen Autositz jemand? wie seit ihr zufrieden damit?
Der ist bei uns im Angebot für nur knapp 100€ sonst kostet er über 150€! Würde mir den gerne mogen holen brauche aber erst mal eure meinung dazu!

Beitrag von nisaon 21.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo,
ich hab ihn seit 2 wochen und bin super zufrieden damit.Total bequem.
zwar ist mene kleine erst 8 monate alt aber da sie ein moppelchen mit 11 kilo ist wurde der vorgänger maxi cosi cabrio mit dem ich ebenfals total zufreiden war zu eng.

Jetzt sitzt sie dadrin schön hoch und kann rausschauen.

Kann ich dir also empfehlen#pro

mfg nisa und hira

Beitrag von magicstella 21.09.06 - 20:50 Uhr

Dankeschön schonmal! Ich habe das Problem das meine Tanisha mit 7 monaten schon ziemlich lang ist und der Babysafe zu klein wird! Sie schließt oben mit dem kopf schon an der Kante ab!#schock

Beitrag von happyredsun 21.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo,

wir haben den bestimmt schon 5 Monate in Betrieb und sind super zufrieden damit. Linus sitzt toll drin und die Gurte lassen sich sehr gut anpassen und verstellen.

LG

Happy

Beitrag von die_schnute 21.09.06 - 21:59 Uhr

hallo

moooooooooooooment:
der SPS ist das auslaufmodell des Priori und nur befriedigend in den tests. hat keinen gurtstraffer und auch noch andere sachen warenw ohl nicht so toll.
der maxi cosi priori der in den letzten 2 jahren testsieger war (neben dem römer king TS plus) ist der maxi cosi PRIORI. und richtig - DER kostet immer so ab 139€.
hab mich da vor 2 monaten durch die materie gewühlt und wollt nur mal drauf hinweisen.

LG
schnuti