Zeigt her Eure Bäuche (Januaris)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schelle00 21.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder erkundigen was Eure Bäuche so machen?

Hab jetzt nen Bauchumfang von 96 cm und bis jetzt 2 kilo zugenommen! Aktuelles Bauchbild in der VK.

Der/die/das Kleine macht sich schon seht gut bemerkbar. Hab ne VW Plazenta und mein Männe hat unser Baby gestern Abend das erste mal treten gespürt.

Hoffe es geht Euch allen gut!

Liebe Grüße, Nadine + #baby SSW 24+4

Beitrag von kollege23 21.09.06 - 20:35 Uhr

Huhu!
Bin jetzt 25+3ssw und habe noch nicht wieder mein Startgewicht noch 2kg weniger! Habe mit 88cm angefangen und bin nun bei 114cm Bauchumfang #schock bild ist im VK
lg yvonne

Beitrag von schelle00 21.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo Yvonne!

Hast ja wirklich schon einen guten Bauchumfang ;-)

Dein Sohnemann hat nen schönen Namen! Collin ist bei uns für unser Baby (falls es ein Junge werden sollte) auch in der engeren Auswahl (mein persönlicher Favorit #freu)

Wünsche Dir noch nen schönen Abend!

LG, Nadine

Beitrag von rockabella 21.09.06 - 20:39 Uhr

Hey dein Bauch sieht fast aus wie meiner #freu

Kannst mal schauen, hab auch eins in der VK!
Gleich folgt noch ein US-Bild von heute Mittag.
Bin sooooo stolz #herzlich

Liebe Grüße
Verena + Bub (22 SSW)

Beitrag von nela28 21.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo nadine

was hast du für ein anfangsgewicht gehabt?

Beitrag von schelle00 21.09.06 - 20:54 Uhr

Ich hab mit 61,5 gestartet und bin jetzt knapp bei 63,5!

Beitrag von nela28 21.09.06 - 20:54 Uhr

Hi schelle

habe mir gerade deinen bauch angeschaut, muß auch mal anfangen den bauch zu fotografieren, denn ich habe auch schon bauch obwohl ich erst in der 14 bin

Liebe Grüße
Nela

Beitrag von schelle00 21.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo nela!

Das mit dem Bilder machen ist auch für nach der SS schön, damit man noch mal sehen kann, wie "dick" man war.

Bei meinem Sohnemann hab ich auch sehr viele Bilder in der SS gemacht! Ist was schönes fürs Fotoalbum!

Nadine

Beitrag von suri76 21.09.06 - 21:09 Uhr

hi, schau mal über VK -> HP und auch in der VK ist auch was zu sehen. ;-)

hab 110cm#schein, nach 6kg gewichtsverlust bin ich fast am ausgangsgewicht angelangt. #schwitz#augen#freu

lg. suri ( 26.ssw )

Beitrag von baby030107 21.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo!
Habe jetzt in der 26.ssw einen umfang von 85cm.Gestartet bin ich mit 62.
Startgewicht 40kg,jetzt 48kg.
Bin allerdings nur 1.54m gross:-)
Leider habe ich derzeit kein bild zum reinstellen.
Von hinten ist null zu sehen,was Bekannte dann schockiert wenn ich mich umdrehe.
Bin total stolz auf meinen Bauch,und immer wieder traurig wenn ich zu hören bekomme,das man angeblich nicht viel sieht#kratz blödsinn.
ganz liebe grüsse an alle
Angelika+#babyBoy

Beitrag von courtney13 21.09.06 - 22:42 Uhr

Oh, Gott!!

Wenn ich euere Antworten lese bekomm ich ein super schlechtes gewissen!!!!

Ich hab bereits 10 kg zugenommen #heul
Ob das wohl an meiner Sokoladensucht liegt #schock

Werd demnächst mal versuchen ein Bild einzustellen...

Gruß

Courtney + #stern-chen (23 SSW)

Beitrag von schnullilli 21.09.06 - 23:14 Uhr

Hallo mein Bauchumfang betraegt 100cm!, und ich hab 6 kg zugenommen! Ich bin in der 24 SSW! #freu

Beitrag von schnatterinchen 22.09.06 - 07:11 Uhr

Hallo ihr lieben Januarmamis!

Ich liege mit meinem "Wachstum" wohl voll im Mittelfeld.

Wiege jetzt 57 kg (vorher 52) und mein Bauchumfang sind sage und schreibe 86 cm (vorher 64). Bin total stolz auf meinen (laut Göttergatte) schönen Bauch. Auch unsern (ab und an randalierenden) Zwerg kann ich inzwischen immer öfter fühlen.

Wenn ich mir jetzt diesen "goldenen Herbst" anschaue, dann wird mir erst bewusst, wie schnell auch der Jahreswechsel da ist- und dann sind wir schon dran... (Manchmal kann ich es kaum abwarten. Freue mich schon soooo auf diesen sicherlich wunderbaren neuen Erdenbürger!)

LG, schnatterinchen und Zwockelchen (24+1)

PS: Fotos von Bauch und #baby in der VK

Beitrag von dido 22.09.06 - 08:27 Uhr

Hi Nadine,

hab schon 10 kg #schock #hicks - mittlerweile vielleicht sogar noch 1 bis 2 kg mehr - zugenommen.

Bauchumfang liegt bei 100 cm.

Fotos auf VK und HP (über VK).

LG
Diana mit Elias (24+3)